Hallo Leute !
Ich habe da ein paar grundlegende Fragen zu den ganzen Sachen hier.
Also, habe meine Box in den Debugmodus gebracht. Hat nach ein paar anläufen auch alles ganz gut geklappt. Dann hab ich mir Yadd runtergeladen und nach FAQ entpackt. Dann ein Flash Image heruntergeladen von hier: http://tuxbox.berlios.de/flash/ .
1. Verstehe jetzt nicht genau, warum ich mir überhaupt Yadd runtergeladen habe, dass ist doch nur auf meiner HD und nicht im flash meiner Box. Bring mir denn Yadd nur etwas wenn ich von der HD boote ?
2. Wie schaut es mit den Images aus von hier : http://tuxbox.berlios.de/flash/. Ist da immer das neuste Neutrino, Elite dabei ? Wenn nicht, wie kann ich das in meiner Box updaten ?
Naja, bin ein wenig verwirrt durch die ganzen Files etc. Hoffe jemand kann mir da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Danke
Rambo2000
Verständnisfragen
-
- Einsteiger
Hi Rambo,
is eigentlich ganz easy. Also wie du schon richtig erkannt hast, sind die Images für die Box, und die YADDs für die Pladde.
Die YADDs, die du dir bei McClean runterladen kannst sind immer aufm neusten Stand. Das letzte offizielle Image (28c) von Derget is schon a bisserl älter. Soll heißen, is nich aufm neusten Stand. Es soll aber auch Leute geben, die das 28c Image als Basis nehmen, und dann selber dadraus ne aktuelle Version mit Dateien ausm YADD basteln. Is allerdings nicht ganz so einfach.
Musste mal nach CRAMFS Howto im Forum suchen. Das sollte dir weiterhelfen.
Gruß
PP
is eigentlich ganz easy. Also wie du schon richtig erkannt hast, sind die Images für die Box, und die YADDs für die Pladde.
Die YADDs, die du dir bei McClean runterladen kannst sind immer aufm neusten Stand. Das letzte offizielle Image (28c) von Derget is schon a bisserl älter. Soll heißen, is nich aufm neusten Stand. Es soll aber auch Leute geben, die das 28c Image als Basis nehmen, und dann selber dadraus ne aktuelle Version mit Dateien ausm YADD basteln. Is allerdings nicht ganz so einfach.
Musste mal nach CRAMFS Howto im Forum suchen. Das sollte dir weiterhelfen.
Gruß
PP
tuxbox roxx ;-)
Nokia SAT 2xI 600L
Nokia SAT 2xI 600L
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger