Hi, ich bin neuer User des Wunderdings
Ich habe eine schielende Anlage (Astra 19,2 - Hotbird 13 - Austra 28,2/28,5. Wenn ich auf Kanalsuche gehe, findet meine D-Box bei weiten nicht alle Sender. Habe Astra (Diseq =), Hotbird (Diseq 1) und Astra 28,2 (Diseq 2) gestellt. Einstellvarianten (1,0 und 1,1) bzw Diseq Wiederholungen 0-2 habe ich alle schon durchgespielt. Es sollten ca 2.500 Services gefunden werden. Es werden jedoch nur ca 2.000 gefunden. WAS MACHE ICH FALSCH ???
D-Box2 Kanalsuche findet nicht alle Sender
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Herzlichen Dank für die vielen Antworten
Vielen Dank für die vielen qualifizierten Antworten. Ich dachte, in diesem Forum hilft jeder jeden. Leider ist das nicht so. Ich verabschiede mich wieder von dem "offensichtlichen Closed Circuit"- Werde meine Erfahrungen, dann auch für mich behalten.
mfg
Querthinker
mfg
Querthinker
-
- Erleuchteter
Re: Herzlichen Dank für die vielen Antworten
Wat soll das denn? Schon mal raus geschaut?Querthinker hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen qualifizierten Antworten. Ich dachte, in diesem Forum hilft jeder jeden. Leider ist das nicht so. Ich verabschiede mich wieder von dem "offensichtlichen Closed Circuit"- Werde meine Erfahrungen, dann auch für mich behalten.
mfg
Querthinker
Wo ist der unterschriebene Support-Vertrag? Konnte bisher auch keinen Zahlungseingang auf unserem Support-Konto verbuchen...
Typen gibts!
-
- Senior Member