Streamingprobleme!!
Streamingprobleme!!
Halllo,
habe eine Nokia mit 2 Chips und avi600 chip. Habe das AlexW Image 1.6.10 und die cramfs vom 22.07 drauf.
Netzwerkkarte von Netgear, soweit ich weiß kein Realtek Chipsatz.
Ich kann von allen Free TV Programmen wie z.B. ZDF, ARD etc. perfekt und stunden- bzw. tagelang aufnehmen. Aber sobald ich Premiere doer so aufhmehmen will bricht der Stream nach ca. 2 Minuten (manchmal nach ein paar Sekunden) ab.
Was kann das sein???
Gruß
Sascha
habe eine Nokia mit 2 Chips und avi600 chip. Habe das AlexW Image 1.6.10 und die cramfs vom 22.07 drauf.
Ich kann von allen Free TV Programmen wie z.B. ZDF, ARD etc. perfekt und stunden- bzw. tagelang aufnehmen. Aber sobald ich Premiere doer so aufhmehmen will bricht der Stream nach ca. 2 Minuten (manchmal nach ein paar Sekunden) ab.
Was kann das sein???
Gruß
Sascha
-
- Tuxboxer
Re: Streamingprobleme!!
Welches Image?Sasch74 hat geschrieben:Halllo,
Was kann das sein???
Gruß
######
Zuletzt geändert von dbt am Montag 28. Februar 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name auf Wunsch gelöscht
-
- Tuxboxer
Ups, sorry stand ja schon in Deinem ersten post *tomatenvondenaugennehm*Sasch74 hat geschrieben:AlexW 1.6.10
Aktiviere unter neutrino mal den BH-Mode.
Alternativ flash mal den neusten head-snapshot.
http://dboxupdate.berlios.de/snapshot/n ... 801.cramfs
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Forums-Hampel
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15918Sasch74 hat geschrieben:Bootlog. weiß nicht wie das geht.
Die BH Treiber sind inzwischen ausschließlich in den Imagen - daher kann man die nicht mehr ein- und ausschalten.Sasch74 hat geschrieben:Aber warum gibt es diesen BH Mode in meinem Image nicht.
Die Images von AlexW sind keine Originale:Sasch74 hat geschrieben:Ist das Original von AlexW
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15851
PS
@Schlauberger: Ich weiß, dass die Aussage mit den BH Treiber nicht stimmt - aber so versteht Sasch74 am besten was Sache ist.
-
- Erleuchteter
Habe die Lösung des Problems:
Wenn man den Stream nicht gleich muxt, sondern Ton und Bild getrennt aufnimmt, dann geht das. Vermute der Rechner ist beim muxen und aufnehmen gleichzeitig überlastet. Habe es mit Wingrab Z und DBox2 Timer probiert.
Timer geht auch. Alle Programme auch PW gehen. Habe es ein paar Mal bis zu 3 Stunden probiert dann habe ich selbst abgebrochen.
An alle die Probleme beim Aufnehmen haben:
Probiert es mal so
Gruß
Edit: ####
Wenn man den Stream nicht gleich muxt, sondern Ton und Bild getrennt aufnimmt, dann geht das. Vermute der Rechner ist beim muxen und aufnehmen gleichzeitig überlastet. Habe es mit Wingrab Z und DBox2 Timer probiert.
Timer geht auch. Alle Programme auch PW gehen. Habe es ein paar Mal bis zu 3 Stunden probiert dann habe ich selbst abgebrochen.
An alle die Probleme beim Aufnehmen haben:
Probiert es mal so
Gruß
Edit: ####
Zuletzt geändert von dbt am Montag 28. Februar 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erleuchteter
der weg führt bei dir zum erfolg, lösst aber nicht dein problem.
schau dir mal die datenraten bei premiere an und dann bei fta. ard bouquet z.b. hat stellenweise 2000k video mehr als premiere. und dann soll es daran liegen. dann wäre ja der rechner zu schnell und die box kommt nicht nach.
schau dir mal die datenraten bei premiere an und dann bei fta. ard bouquet z.b. hat stellenweise 2000k video mehr als premiere. und dann soll es daran liegen. dann wäre ja der rechner zu schnell und die box kommt nicht nach.
philips sat avia 600