Hallo,
ich habe meine Nokia DBox2 in den Debugmode gebracht.
Habe dann das Softwareupdate fertig laufen lassen.
Dann kam der Startassistent und bei der automatischen Sendersuche startet meine Dbox neu.
Wenn ich den Startassistenten abbreche und dan über das Menü die automatische Sendersuche starte passiert das Selbe --> autom. Neustart
Irgendeine Idee?
Ich wollte nochmal mit der Originalsoftware hochfahren bevor ich das Image sichere und Neutrino einspiele.
-Stefan
Absturz bei Automatischer Senersuche
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
AMD-Box? Evtl. hast Du eine Versorgungsspannung gekillt, schau mal auf http://www.dbox2hardware.de nach.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger
Bei mir war das gleiche. Auch Nokia2xI. Hab nur von 2.02a auf 2.01 downgegradet, seither stürzt die box immer bei der Sendersuche ab. Ob manuell oder automatisch ist dabei wurscht. Ergo die Box funktioniert nicht mehr. Hab unterm upgraden das Nullmodem Kabel angesteckt ansonsten nichts dabei getan. Die Box war zu diesem Zeitpunkt verschlossen. Weiss vielleicht irgendwer an was es liegen könnte und wie ich sie wieder zum laufen bringe.
-
- Interessierter
Stand hier schonmal irgendwo im Forum:
Die neuerdings mit manchen Nokias gelieferte bn2.02a dürfte es laut Premiere gar nicht geben und nach einem Downgrade auf bn2.01 stürzen diese Boxen permanent ab. Premiere tauscht/repariert diese Boxen ...
Gruß,
exim
Nachtrag
Diese Boxen stürzen mit bn2.01 ab - wie es mit Linux/Neutrino aussieht weiss ich nicht, ich habe 'ne "normale" Nokia ...
Die neuerdings mit manchen Nokias gelieferte bn2.02a dürfte es laut Premiere gar nicht geben und nach einem Downgrade auf bn2.01 stürzen diese Boxen permanent ab. Premiere tauscht/repariert diese Boxen ...
Gruß,
exim
Nachtrag
Diese Boxen stürzen mit bn2.01 ab - wie es mit Linux/Neutrino aussieht weiss ich nicht, ich habe 'ne "normale" Nokia ...
-
- Neugieriger