Hallo,
hab in ebay ne Nokia Box gesteigert und anscheinend beschi.... worden!
Wenn ich das Teil anstecke bootet das Teil vielleicht bei jedem fünften Versuch. Ansonsten schwach beleuchtetes Display.
Bootloader kann hier doch nicht geschrottet sein, oder? Hat jemand nen
Tip für mich was das sein könnte.
Danke
schmalzz
Nokia Box 2XI AVIA 500 defekt?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Hi,Dietmar hat geschrieben:Wenn die Box nicht als defekt ausgewiesen war: Gib sie zurück.
die Box war natürlich nicht als defekt ausgewiesen, meinst du es gibt eine Chance auf Rückgabe? Kannst dir ja mal die AUktion ansehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6
Wär mir am liebsten wenn ich das Ding zurückgeben könnte, sieht schon ziemlich gebraucht aus.
Gruss
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
Ja,
die Box sieht nicht besonders aus, vor allem auch die Fernbedienung. Die FB stammt gleich von ner einser Box, mit diesen Doppelwippen drauf. Ziemlich abgegriffen.
Hab dem schon am späten Nachmittag ne Mail geschickt, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet. Tja, vermutlich 225 Euro's in den Wind geschossen.
Schade, hab mir schon ne Sagem ersteigert, die war Top in Ordnung. Die Nokia sollte meine Spiele- und Streambox werden.
Gruss
die Box sieht nicht besonders aus, vor allem auch die Fernbedienung. Die FB stammt gleich von ner einser Box, mit diesen Doppelwippen drauf. Ziemlich abgegriffen.
Hab dem schon am späten Nachmittag ne Mail geschickt, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet. Tja, vermutlich 225 Euro's in den Wind geschossen.
Schade, hab mir schon ne Sagem ersteigert, die war Top in Ordnung. Die Nokia sollte meine Spiele- und Streambox werden.
Gruss