Nagravision - Kein Premiere Direkt ??

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
andiludasi
Neugieriger
Neugieriger

Nagravision - Kein Premiere Direkt ??

Beitrag von andiludasi »

Hallo alle zusammen.
Habe heute meine neue Karte von Premiere erhalten und auch gleich getauscht. Alles funktioniert. :D
Doch dann wollte ich heute Nachmittag den Stuart Little II mit meiner Familie anschauen, doch das Bild blieb schwarz. Es kam weder eine Fehlermeldung noch ist meine d-box II sagem Sat 1chip (cdk 17.6.03, baseimg 1.6.9) abgeschmiert. Es war einfach das Bild schwarz. Bei Premiere angerufen, Film storniert und neu bestellt - wieder das gleiche.
:cry:
Kennt jemand dieses Problem ? Oder hab ich etwas falsch gemacht. Bisher (mit alter Premiere-Card) hat alles funktioniert.

Ciao andiludasi
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Tja vielleicht kommen die ECM es nicht durch, oder bei Premiere selbst klappt noch nicht alles wie geplant (sie schicken dir vielleicht den Müll noch an deine alte Karte).
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

hmm...

Ist denn bei irgend jemand eine NagraOverIrdeto-ECM aufgetaucht ???

bei mir hier jedenfalls nicht !

Die neuen Karten scheinen auch schon freigeschaltet anzukommen.
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Jep die Karten sind schon freigeschaltet, möglich dass Premiere noch garkeine ECM es sendet *g*

Das wäre ja nen dingen, neue Karten aber keine möglichkeit PPV zu bestellen *hehe*
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
andiludasi
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von andiludasi »

Rache Klos hat geschrieben:Jep die Karten sind schon freigeschaltet, möglich dass Premiere noch garkeine ECM es sendet *g*

Das wäre ja nen dingen, neue Karten aber keine möglichkeit PPV zu bestellen *hehe*
Wie jetzt, dass Premiere gar keine ECM`s sendet. Ich bin nicht ganz so sehr bewandert auf dem Gebiet und wenn dass dann so sein sollte, was kann man da machen?