phillips box, bei der kartentauschmethode beisse ich mir die zähne aus, reagiert immer auf helb mit tim aut . ich habe das mehrfach versucht nach 4 balken und nach 9 balken.die mhc methode, da will ich nicht ran, ist absolutes neuland für mich.
gibt es eine methode mit kurtzschlus ohne die platine ausbauen zu müssen?
Debug Mode
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Kurzschluß statt MHC - macht irgendwie gar keinen Sinn.
Die MHC-Methode bei Philips ist SUPER-einfach, Philips hat ein riesen Lötauge für den Flash-Reset weit weg von den Flashs selber.
Zu Deiner eigentlichen Frage: mir ist keine Kurzschlußmethode bekannt, bei der man die Box nicht öffnen müsste. Und bei Philips geht's halt nur über die Platinenrückseite soweit ich das noch kenne.
Die MHC-Methode bei Philips ist SUPER-einfach, Philips hat ein riesen Lötauge für den Flash-Reset weit weg von den Flashs selber.
Zu Deiner eigentlichen Frage: mir ist keine Kurzschlußmethode bekannt, bei der man die Box nicht öffnen müsste. Und bei Philips geht's halt nur über die Platinenrückseite soweit ich das noch kenne.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter
Debug Mode
habe es geschaft, nach dem 4. balken, nach 15 versuchen. trotzdem danke an @ Die Made