Hi
ich hätte da paar Ideen für Skins allerdings mit den jetzigen wenigen Farben die Enigma z.B. beim stone skin verwendet, wäre die abbildung nicht so gut. Wie sehe die Stabilität aus, könnte man die farbanzahl erhöhen? Ich tippe auf 256
Im Moment finde ich es zu grob die Abbildung. Aber im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Recievern dennoch top.
Danke für die Aufmerksamkeit
Wie viele Farben kann Enigma darstellen?
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Developer
naja, es sind immerhin beim enx 256 aus 24bit farben (beim GTX nur aus 15bit, was man deutlich sieht)...
bei der dreambox sinds auch 24bit..
ausserdem kann der enx/die dreambox deutlich mehr alpha werte (7 bzw. 8bit gegenüber 2), so dass die transparenzverläufe besser kommen.
naja, man könnte schon true color benutzen, aber gerade auf der dbox2 würde das einen sehr erheblichen geschwindigkeitsnachteil haben.
bei der dreambox sinds auch 24bit..
ausserdem kann der enx/die dreambox deutlich mehr alpha werte (7 bzw. 8bit gegenüber 2), so dass die transparenzverläufe besser kommen.
naja, man könnte schon true color benutzen, aber gerade auf der dbox2 würde das einen sehr erheblichen geschwindigkeitsnachteil haben.