Hab mitmal keine Serienkanäle mehr!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
7hPommes
Einsteiger
Einsteiger

Hab mitmal keine Serienkanäle mehr!

Beitrag von 7hPommes »

Also ich habe mein Linux anfang des jahres drauf gemacht! auch nur dank diesem forum :-D!

Aber seit einigerzeit ging mein HEIMATKANAL nich mehr, was nich so schlimm war, aber seit ca. einer woche gehen meine SERIENKANÄLE alle nicht mehr! ausser beathe uhse ;)

ich habe noch keine neue karte bekommen, aber mein netzanbieter TELEKOM wurde letzten monat abgeschaltet und auf PRIVAT gestellt (von BOSCH KABELNETZE)!

ich habe eine KABELBOX von SAGEM!

also brauche ich neue UCODES? oder sind die für das komplette KABEL FERNSEH?!?

warum geht denn das nich :(
the_moon
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von the_moon »

HI,

ich wohne in Offenbach a.M. und hatte letzte woche das selbe Problem, alle Kanaele von Premiere PLus waren verswunden. Die wollen glaube seine Kabelnetz umbauen order sowas in der Art. Ich habe Kanalsuche mehrmals gestartet und gestern ging es wieder aber in sehr schlechten Qualitaet und mittlereweille gets es ohne Probleme.

Habe auch Sagem und AlexW neutrino image 0409
7hPommes
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von 7hPommes »

hm ich wollte jetzt grad schreiben, der umbau sollte vom 1.8. bis zum 31.8. laufen, aber mir fällt grade auf, dass es ca. der 1 war seit dem das nicht mehr ging!!!

hm meine frage ist nun, muss ich nun meine uCODES umstellen?!?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mit den uCodes hat das nix zu tun.

Mal Cable Brutforce als Anbieter probiert?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
7hPommes
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von 7hPommes »

komisch, so ging es jetzt! nun hat er auch die reihenfolge wieder anders gemacht, als vorher! nur der heimatkanal und goldstar geht wieder nicht :o