root.cramfs07092003.img(api3)
-
- Image-Team
root.cramfs07092003.img(api3)
http://tuxbox.berlios.de/jffs2/update/catalog.xml
Nutzung auf eigene Gefahr!
Bekannte bugs,fb handling.
Nutzung auf eigene Gefahr!
Bekannte bugs,fb handling.
-
- Tuxboxer
...läuft bisher gut, schade, dass der FB-Bug drin ist, aber kann man ja selbst ändern, dafür gibts Premiere. Wichtig wäre auch das [POWER]-Menü hatte mich schon an restart gewöhnt.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Image-Team
Schön daß nun Enigma doch auf API V3 portiert worden ist.
Wird dann auch der Enigma-Movieplayer für die dbox angepaßt ?
Hier hab ich mal gelesen, das die Anpassung des Movieplayers mit Enigma auf API3 kein Problem wäre.
Da hieß es:
Gruß
Ryker
Hier hab ich mal gelesen, das die Anpassung des Movieplayers mit Enigma auf API3 kein Problem wäre.
Da hieß es:
gagga hat geschrieben:...Sobald es Images mit Enigma und API3 gibt fange ich an auf Enigma zu portieren. Ist nur user interface Arbeit. Den Rest machen ja (gottseidank) obi's API3 Treiber.
Gruß
Ryker
-
- Senior Member
Weiß noch nicht. Da es in Enigma ja den Filemodus gibt, sollte man ja Files dort auch abspielen können, oder? Kenne mich mit Enigma aber nicht aus...Ryker hat geschrieben:Schön daß nun Enigma doch auf API V3 portiert worden ist.
Da hieß es:gagga hat geschrieben:...Sobald es Images mit Enigma und API3 gibt fange ich an auf Enigma zu portieren. Ist nur user interface Arbeit. Den Rest machen ja (gottseidank) obi's API3 Treiber.
Gruß
Ryker
-
- Developer
also bei mir haperts da an der Zeit...
Aber wie gesagt.. wenn jemand Lust hat sich daran zu probieren.. und programmieren kann.. einfach mal in #dbox2gui vorbeischauen..
Also ts playen sollte recht einfach sein.. weil das enigma eh schon kann..
SVCD VCD MVCD wäre theoretisch möglich.. aber dazu müsste man getrennet audio / video clipmode devices haben.. weiss nicht ob es sowas auf der dbox2 gibt..
Wenn ja, dann könnte man nur mit enigma.. ohne PC das alles abspielen..
Einen ts in echtzeit zu generieren.. weiss nicht ob das auf der dbox2 machbar wäre..
cya
Aber wie gesagt.. wenn jemand Lust hat sich daran zu probieren.. und programmieren kann.. einfach mal in #dbox2gui vorbeischauen..
Also ts playen sollte recht einfach sein.. weil das enigma eh schon kann..
SVCD VCD MVCD wäre theoretisch möglich.. aber dazu müsste man getrennet audio / video clipmode devices haben.. weiss nicht ob es sowas auf der dbox2 gibt..
Einen ts in echtzeit zu generieren.. weiss nicht ob das auf der dbox2 machbar wäre..
cya
-
- Senior Member
Das schafft die Box nicht. Daher geht der Neutrino Movieplayer den Umweg über den VLC auf nem externen Server. Das könnte man für Enigma genau so tun.__Ghost__ hat geschrieben: Also ts playen sollte recht einfach sein.. weil das enigma eh schon kann..
-
- Interessierter
@Zahni
auch ein manueller Suchlauf bringt nix, der lockt auf keiner bekannten Frequenz. da ich jetzt bei dem Lucgas denselben Effekt habe, wie bei den AlexW Snapshots seit dem 14.08. habe dachte ich der Fehler(oder die Änderung) müsste doch einfach zu finden sein, weils ja beim 05.09. von Lucgas noch ging...
ich hab schon alles probiert auch verschiedene Yadd es, (leider fehlen bei denen Homar anscheinend die Skins für Enigma) auch Wechsel der Ucode.bin (eigene/build-in) bringt nix.
@Lucgas vielleicht fällt dir ja noch was ein, was zwischen den beiden Images anders ist. Die Senderlisten haben sich wohl auch geändert, aber die von Enigma kenn ich nicht so gut
auch ein manueller Suchlauf bringt nix, der lockt auf keiner bekannten Frequenz. da ich jetzt bei dem Lucgas denselben Effekt habe, wie bei den AlexW Snapshots seit dem 14.08. habe dachte ich der Fehler(oder die Änderung) müsste doch einfach zu finden sein, weils ja beim 05.09. von Lucgas noch ging...
ich hab schon alles probiert auch verschiedene Yadd es, (leider fehlen bei denen Homar anscheinend die Skins für Enigma) auch Wechsel der Ucode.bin (eigene/build-in) bringt nix.
@Lucgas vielleicht fällt dir ja noch was ein, was zwischen den beiden Images anders ist. Die Senderlisten haben sich wohl auch geändert, aber die von Enigma kenn ich nicht so gut
-
- Image-Team
-
- Interessierter
@Lucgas
2tes TestImage klappte, zumindest beim Flashen/Update...
beim Suchlauf hat sich was getan (leider noch nicht 100%, es findet eher die Kanäle an den Randbereichen), ab und zu lockt es bei manchen Transpondern/Frequenzen, auch beim manuellem Suchlauf sind ein paar Sender zu finden, was ich beim 07.09Image nicht schaffte.
Beim 05.09er brauch ich ja nur in die nähe einer bekannten Frequenz gehen und er lockt, und findet alles, wurde vielleicht die Pegelschwelle für "gut/schlecht" verändert?
ich probier noch nen bischen, wenn Du was zum testen hast, nur her damit (vielleicht auch für alle, die sich dafür interresieren) kann leider nur morgens und abends testen, Nachts muß ich schlafen und Tags arbeiten, oder wars umgekehrt?
cu
2tes TestImage klappte, zumindest beim Flashen/Update...
beim Suchlauf hat sich was getan (leider noch nicht 100%, es findet eher die Kanäle an den Randbereichen), ab und zu lockt es bei manchen Transpondern/Frequenzen, auch beim manuellem Suchlauf sind ein paar Sender zu finden, was ich beim 07.09Image nicht schaffte.
Beim 05.09er brauch ich ja nur in die nähe einer bekannten Frequenz gehen und er lockt, und findet alles, wurde vielleicht die Pegelschwelle für "gut/schlecht" verändert?
ich probier noch nen bischen, wenn Du was zum testen hast, nur her damit (vielleicht auch für alle, die sich dafür interresieren) kann leider nur morgens und abends testen, Nachts muß ich schlafen und Tags arbeiten, oder wars umgekehrt?
cu
-
- Image-Team