Hallo, ich habe den Movieplayer erfolgreich bei mir eingerichtet, und kann jetzt super über vlc meine Avi-Dateien gucken !!
Meine Frage dazu ist, ist das Ausgabebild des Movieplayer so klein oder muß ich das noch einstellen, wenn ja, wie ? Das Bild ist nämlich mitte im TV-Bildschirm und t, lasst es mich mal so ausdrücken, einen riesengroßen schwarzen Rahmen
Danke im vorraus
Bildgröße beim Movieplayer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ich glaube, dann hast Du einen 4:3 Film abgespielt während dein Receiver auf einer 16:9 Sendung eingestellt war. Bei einem 4:3 Fernseher mit 16:9-Umschaltung über Scart, ensteht so der Eindruck eines schwarzen Rahmen’s.
Ich denke, daß das noch ein Bug der Soft ist. Sie müsste beim abspielen eines 4:3-Film’s die Schaltspannung wieder auf 12V stellen.
Schalte einfach vorher auf eine 4:3 Sendung. Beim abspielen einer 16:9-Aufnahme macht es allerdings die Soft richtig und schaltet den Fernseher auf 16:9 um!
Gruß
hal
Ich denke, daß das noch ein Bug der Soft ist. Sie müsste beim abspielen eines 4:3-Film’s die Schaltspannung wieder auf 12V stellen.
Schalte einfach vorher auf eine 4:3 Sendung. Beim abspielen einer 16:9-Aufnahme macht es allerdings die Soft richtig und schaltet den Fernseher auf 16:9 um!
Gruß
hal
-
- Interessierter
-
- Interessierter