Damit?Rache Klos hat geschrieben:Naja ist doch egal, der VLC schiebt doch nun alles rüber. Nen PC musste ja so oder so an haben, oder wie willste sonst ein Stream auf die Box bekommen ?
Bei Divx geht Movieplayer nicht
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
mhh, mein alter k6-III 450 server schafft das in der idletime (ok, DivX zieht mehr)klez hat geschrieben:Desweiteren ist mein Fileserver für VLC nicht schnell genug. Für das Freigeben durch SMB/CIFS aber mehr als ausreichend. Ich will halt einfach keinen 1800er Athlon oder besser als Fileserver da hinstellen.
-
- Einsteiger
Hehe. Darin liegt mein Prob. Mein Server is nur ein Pentium 200.
SMB/CIFS sharen geht damit Prima. Egal ob TS, PS oder MP3. Nur halt für VLC reicht der auf keinen Fall. Dazu kommt noch wie oben erwähnt die deutlich schlechtere BildQuali.
Wäre es denn so unmöglich, daß die Box PS schafft ?
Ich kann zwar Proggen, aber das ganze ist mittlerweile so komplex geworden, daß ich nicht mehr durchblicke. Mich einzuarbeiten geht wegen Studium leider auch nicht (keine Zeit), sonst würde ich das ganze selbst noch mal versuchen hinzubekommen.
SMB/CIFS sharen geht damit Prima. Egal ob TS, PS oder MP3. Nur halt für VLC reicht der auf keinen Fall. Dazu kommt noch wie oben erwähnt die deutlich schlechtere BildQuali.
Wäre es denn so unmöglich, daß die Box PS schafft ?
Ich kann zwar Proggen, aber das ganze ist mittlerweile so komplex geworden, daß ich nicht mehr durchblicke. Mich einzuarbeiten geht wegen Studium leider auch nicht (keine Zeit), sonst würde ich das ganze selbst noch mal versuchen hinzubekommen.