möchte einfach mal schauen wie
Eure Meinung ist...
Gruß
____Paule

7Mb finde ich fuer einen reinen Streamingserver nicht gerade klein...kye hat geschrieben:Also ich bin eindeutig für nGrab. Klein und zuverlässig
...hast Du die neuste Beta schon mal getestet ?JTG hört sich immer mehr an wie die Eierlegende-Wollmilchsau die nie richtig funktioniert
...JtG laesst sich auch als reiner Streamingserver konfigurieren...dann hast Du mit nix mehr was am Hut und JtG verhaelt sich dann imho mindestens genauso zuverlaessig wie NGrab. In Ngrab mit der wingrabengine.dll sind auch noch einige Bugs, die zB. zu Streamabbruechen fuehren koennen....JtG hat eine Aufnahmepruefung mit der einige dieser Fehler wirksam abgefangen werden. Ausserdem kannst Du zB. in JtG mit nur mit _einem_ Mausklick die Grabengine wechseln und mit ggrab Dein Glueck versuchen...ideal fuer Windoofis/Mausschieber wie mich die mit Kommandozeilen nix am Hut haben wollen ;-)Jedoch liefert mir nur nGrab gute Streams und das zuverlässig und vor allem leicht zu bedienen.
..ok, Du kennst sicher den Thread http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... hp?t=19584 wo es um Bugs und upcoming Features von Ngrab geht...das war im Maerz 2003. Seitdem habe ich nix mehr von Flagg/TGLynx gehoert/gelesen...finde ich pers. nicht so optimal.kye hat geschrieben:....ich hatte noch keinen Streamabbruch bzw. versauten Film gestreamt.
das geht wie gesagt mit JtG auch. Aber noch mal abschliessend von meiner Seite: Jeder nimmt das womit er am Besten klarkommt und 'Was ist das Beste Grab Programm?' ist imho eine Frage die sich nicht multiple choice maessig mit den drei hier genannten Moeglichkeiten beantworten laesst.eine Exe, im Hintergrund, nix groß einstellen
ups, danke fuer die Info! Ich hatte das zum Jahreswechsel schon mitbekommen das Elminster in Australien war..dachte aber das waere nur urlaubsmaessig...dann bleibt mir nix andere uebrig als:Liontamer hat geschrieben:@petgun
Elminster sitzt in Australien und hat Jobmäßig ziemlich viel um die Ohren.
In der Auswahl der Umfrage fehlt so einiges...und solche Fragen: "Was ist das/der/die Beste...." bringen imho nix.Hawk026 hat geschrieben: sagt mal warum wird hier nicht das wirklich einzige Streamingtool erwähnt mit dem man wirklich ohne Syncs streamen kann....
petgun hat geschrieben:In der Auswahl der Umfrage fehlt so einiges...und solche Fragen: "Was ist das/der/die Beste...." bringen imho nix.
geht mir vollkommen am A.... vorbeiPauleFoul hat geschrieben: ...im Prinzip ...
Ich würde es doch besser finden, wenn Du Deine Aussagen nur für Dich triffst . Du kannst doch nicht wissen wie es bei den anderen läuft...Hawk026 hat geschrieben: Habe vorher ggrab, wingrab, ngrab.... laufen gehabt. Alle normalen streamingtools produzieren immerwieder syncs egal was manche user hier behaupten !
schön das du dich erdreistest, hier die einzig wahren aussagen zu treffen...Hawk026 hat geschrieben:Alle normalen streamingtools produzieren immerwieder syncs egal was manche user hier behaupten !
?? darf er sich nicht 'erdreisten' ???Z80 hat geschrieben:schön das du dich erdreistest, hier die einzig wahren aussagen zu treffen...Hawk026 hat geschrieben:Alle normalen streamingtools produzieren immerwieder syncs egal was manche user hier behaupten !
Er soll seine Aussagen für sich treffen und nicht die anderen User mittelbar als Spinner hinstellen nur weil sie behaupten, dass es bei ihnen keine Probleme gibt...petgun hat geschrieben:?? darf er sich nicht 'erdreisten' ???Z80 hat geschrieben:schön das du dich erdreistest, hier die einzig wahren aussagen zu treffen...Hawk026 hat geschrieben:Alle normalen streamingtools produzieren immerwieder syncs egal was manche user hier behaupten !