TuxVision stoppt nach ca. 10 Sekunden!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Agent Smith
Neugieriger
Neugieriger

TuxVision stoppt nach ca. 10 Sekunden!

Beitrag von Agent Smith »

Hi!
verstehe nicht, warum TuxVision bei mir nach etwa 10 Sekunden einfach Stoppt. Das Bild bleibt stehen und es passiert nix weiter, bis ich wieder umschalte.
Habe eine 100 MBit Netzwerkkarte von nVidia.
Woran könnte das liegen ??

Computer ist schnell genug:

AMD Athlon XP 2400 MHz
256 MB DDR RAM
.........
FaKeR04
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von FaKeR04 »

Genau das selbe Problem habe ich auch! Mal bleibt es nach 11 MB stehen, mal nach 25, mal aber auch nach 51, bei jedem sender. Ich habe keine Ahnung was man da machen kann, bitte helft uns.

PS: Ich habe kein Image vo man mit Ngrab streamen kann, hab aber ein LinuxImage drauf, kann ich selbst die Streamfunktion dort einbaun ohne ein anderes Image zu nehmen? Ich hatte schon andere Probriert, aber dann geht nichts mehr:(
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

FaKeR04 hat geschrieben: PS: Ich habe kein Image vo man mit Ngrab streamen kann, hab aber ein LinuxImage drauf
hmm, moeglich das es nur mir so ergeht, aber ich habe obigen satz absolut nicht verstanden. mir ist keinerlei image bekannt, wo ngrab nicht geht.

@agent smith: tuxvision wird AFAIK nicht mehr supported. lange nix mehr von dem autor gehoert.
JOCKYW2001
Einsteiger
Einsteiger

Re: TuxVision stoppt nach ca. 10 Sekunden!

Beitrag von JOCKYW2001 »

Agent Smith hat geschrieben:Hi!
verstehe nicht, warum TuxVision bei mir nach etwa 10 Sekunden einfach Stoppt. Das Bild bleibt stehen und es passiert nix weiter, bis ich wieder umschalte.
Habe eine 100 MBit Netzwerkkarte von nVidia.
Woran könnte das liegen ??

Computer ist schnell genug:

AMD Athlon XP 2400 MHz
256 MB DDR RAM
.........
Hi Agent,

My PC has the same specs as yours, but my tuxvision 0.3.0 and trex 1.7.2 works fine.
WinXP Pro, QOS driver disabled, just TCP/IP

JockyW

PS: with a philips (channels scanned *with* ucode B1.07, after the scan I remove that ucode.bin and use the internal ucode.bin. I noticed that works better with streaming and VCR)
FaKeR04
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von FaKeR04 »

Um NGrab zu starten, muss man ein Image haben, das aufnehmen unterstützt, weil man NGrab nur von der BOX aus starten kann, ich habe einfach ein Image, was sehr stabil ist, aber dafür nicht den schnickschnack hat, den ich aber nun brauch^^