PIN in neuer Karte ändern???

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

PIN in neuer Karte ändern???

Beitrag von harbad »

mal ne dumme frage. neue karte - neuer pin. ist es eigentlich unter neutrino irgendwie möglich den pin zu ändern oder muss ich dazu bn draufspielen.
philips sat avia 600
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

wozu willst du den aendern?
den brauchst du doch nur unter der BN
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

aber wenn dus trotzdem machen willst : http://www.premiere.de/pin
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

rasc hat geschrieben:wozu willst du den aendern?
den brauchst du doch nur unter der BN

richtig,
aber wer soll sich den pin merken, da sollte wieder der alte drauf und wenn premiere mal ihr neues betriebsystem :wink: (mit onlinebanking, streaming, kaffeemaschinebediening) herausbringt, hätte ich gern meinen pin gewusst, denn wer weiss ob der zettel, dann noch exestiert.
philips sat avia 600
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Du kannst auch einfach das Schreiben von Premiere aufheben, da steht der neue PIN drauf ;)
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
gadh
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von gadh »

Ändere den Pin doch auf der Premiere Homepage - z.B. nimm Dein Geburtsjahr und fertig. Das wirst Du doch nicht vergessen!?! :lol:
Ich persönlich hefte die Sachen von Premiere immer in einen Ordner. So verliere ich nichts. Außerdem bevor Premiere nen gutes Betriebssystem für die D-Box bringt, haben die schon 3 mal die Karten und Deinen Pin gewechselt!
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

gadh hat geschrieben:Ändere den Pin doch auf der Premiere Homepage
guckst du oben :roll:
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

was hat denn die pin auf der homepage mit der pin auf der karte zu tun???

zitat hp:"So funktioniert der Login
Auf dem Adressaufkleber Ihres Magazins finden Sie Ihre 10-stellige Kundennummer, die Sie ohne Punkte und Leerzeichen in das obere Feld eingeben. In das untere Feld geben Sie dann Ihre 4-stellige Geheimzahl ein, die Sie auch für DIREKT-Bestellungen verwenden. Sollten Sie noch keine Geheimzahl mit uns vereinbart haben, können Sie dies ebenfalls über den Login tun. Geben Sie dazu einfach Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf den Pfeil. Alles weitere geschieht Schritt für Schritt."

die pin auf der karte ist doch für den jugendschutz, oder hab ich jetzt irgendwo einen denkfehler. vielleicht ändert ja premiere dann über sat den pin der karte. ausserdem kann ich doch meine karte ausser haus benutzen, und wenn dann dieser receiver bn drauf hat, brauch ich die pin.
philips sat avia 600
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

die pin auf der karte ist doch für den jugendschutz, oder hab ich jetzt irgendwo einen denkfehler. vielleicht ändert ja premiere dann über sat den pin der karte. ausserdem kann ich doch meine karte ausser haus benutzen, und wenn dann dieser receiver bn drauf hat, brauch ich die pin.
Ja, und die kannst Du auf der Premiere Seite ändern. :wink:
Aber das hat nichts mit der 4 stelligen Pin für eine Direkt Bestellung zu tun.
Du logst Dich ein und dann auf diesen Link dann kannst Du den Pin ändern. :wink:
Gruß Gorcon
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

ja, neuer pin wird dann via sat auf der karte geändert. ausserdem: bei der neuen karte war ne anleitung dabei, da staht das alles groß mit bilder drauf. lesen bringt manchmal was :-?
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

wer liest das schon :wink:
die punkte 1 bis 6 hab ich gelesen aber doch nicht die rückseite. aber wenn das so einfach ist, dann ist ja gut.
philips sat avia 600