Hallo!
Ich bin absoluter Neuling was digital-TV, PAY-TV etc. angeht!
HAbe ein gutes Angebot bei Metro gesehen....
(D-Box 2 inklusive einem Jahr Prem. Start für ca. 65 Euro )
...und fing an, mich dafür zu interessieren.
Ein Arbeitskollege sagte mir, dass es einfach nur eine Box mit dieser Neutrino-Software braucht, dass man nicht nur die freien Sender, sondern auch Pay-TV gratis und ohne Abo sehen kann (natürlich sei das nicht erlaubt).
Stimmt das so?
Sind z.B. die ganzen Boxen, die bei ebay weggehen potentielle gratis-seh-Boxen?
Oder muß ich da noch was "nachrüsten"?
Ich verstehe die Brisanz zu diesem Thema und wäre für alle Infos dankbar.
Da das eben etwas heikel ist, könnt ihr mir auch per PM oder email schreiben, wenn ihr nicht wollt, dass das hier erscheint.
Aber bitte ehrlich!
Danke!
Gruß
Ganz dumme, aber ehrliche Anfänger-Frage
-
-
- Semiprofi
Moin Moin Du Neuling,
auf ein herzliches willkommen verzichte ich, denn potenzielle schwarzseher kann ich nicht ausstehen. da es hier fast jedem so geht wirst du glücklicherweise hier auch keinen support bekommen.
dank des derzeitig recht gut vorangehenden kartentausches und der einführung einer neuen verschlüsselung durch premiere wird auch dein arbeitskollege bald nur noch schwarz sehen.
Regloh
PS: dieses postig ist ganz ehrlich gemeint
auf ein herzliches willkommen verzichte ich, denn potenzielle schwarzseher kann ich nicht ausstehen. da es hier fast jedem so geht wirst du glücklicherweise hier auch keinen support bekommen.
dank des derzeitig recht gut vorangehenden kartentausches und der einführung einer neuen verschlüsselung durch premiere wird auch dein arbeitskollege bald nur noch schwarz sehen.
Regloh
PS: dieses postig ist ganz ehrlich gemeint