Hallo
Ich hab das Alex W Image (1.6.10) drauf, nur leider friert nach längerem Betrieb öfters mal das Bild ein ! Nach umschalten auf einen anderen Kanal ist alles wieder ok ?!
Vielen Dank für eure Antworten !
Greetz
wint3rmute
Bild friert öfter sein !
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Habe das Problem auch immer wieder. Nach "sauberer" Neuinstallation (13.img über BootManager, danach cramfs und alle Settings neu einstellen) läuft's erstmal wieder stabil, aber irgendwann sind die Hänger wieder da. Reset mit Up+On an der Box brachte auch nichts. Sicherung der funktionierenden Version als Image und bei Problemen neu einspielen bringt gar nichts.
+Kay
+Kay
-
- Interessierter
Stabile Kombination für Sagem 1x
So, antworte ich mir mal selbst:
Nach wirklich tagelangem Probieren habe ich jetzt endlich eine stabil laufende und möglichst aktuelle Kombination auf meiner Sagem 1x:
- base image 1.6.9
- cramfs 22.07.2003
- avia600
- build-in ucode.bin
- eigene cam-alpha.bin
Vor allem das BaseImage 1.6.10 scheint auf der Sagem für die Hänger verantwortlich zu sein, mit Base 1.6.9 laufen selbst Snapshots recht stabil. 1.6.10 drauf und vor allem bei FTAs habe ich nach wenigen Sekunden Einfrieren des Bildes.
+Kay
Nach wirklich tagelangem Probieren habe ich jetzt endlich eine stabil laufende und möglichst aktuelle Kombination auf meiner Sagem 1x:
- base image 1.6.9
- cramfs 22.07.2003
- avia600
- build-in ucode.bin
- eigene cam-alpha.bin
Vor allem das BaseImage 1.6.10 scheint auf der Sagem für die Hänger verantwortlich zu sein, mit Base 1.6.9 laufen selbst Snapshots recht stabil. 1.6.10 drauf und vor allem bei FTAs habe ich nach wenigen Sekunden Einfrieren des Bildes.
+Kay