...werden von der dbox nicht erkannt und eingelesen. Mit alten Versionen des Editors tritt der Fehler nicht auf.
Nur so als Warnung, falls noch jemand stundenlang den Fehler bei sich sucht - also dann doch zum guten alten Wordpad greifen
Gruß
Puri
So am Rande: Mit Ultraedit 10.10a geänderte Bouquetlisten...
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
...oder man nimmt Crimson unter http://www.crimsoneditor.com/
und Dank:
Es gibt imho nix besseres fuer's Geld
cu,
peter
und Dank:
ist die Bearbeitung der Bouquets/service.xml sehr einfach _direkt_ moeglich.Edit remote files directly using built-in FTP client
- open, edit, and save documents in remote FTP servers
- save account information (encoded) for automatic logon
Es gibt imho nix besseres fuer's Geld
cu,
peter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
@petgun: Auch UltraEdit hat einen eingebauten FTP Client, der sogar SFTP unterstützt - das war auch der Hauptgrund wieso ich ihn gekauft habe
@cybero2912: Öh, jetzt bin ich aber schon überrascht. Wenn ich eine ältere Version verwende habe ich auch kein Problem, aber mit der neusten schon. Hm, vielleicht sollte ich die alte Version mal komplett deinstallieren und neu installieren. Und Du bist sicher daß Du den 10.10a verwendest, und nicht den 10.01a?
Gruß
Puri
@cybero2912: Öh, jetzt bin ich aber schon überrascht. Wenn ich eine ältere Version verwende habe ich auch kein Problem, aber mit der neusten schon. Hm, vielleicht sollte ich die alte Version mal komplett deinstallieren und neu installieren. Und Du bist sicher daß Du den 10.10a verwendest, und nicht den 10.01a?
Gruß
Puri
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Hi,
der Unterschied ist der Zeilenumbruch. Unter Unix reicht ein einfaches Newline, während Windows vorher noch nen Wagenrücklauf will.
Aber das macht der Editor schon richtig...
Gruß
Puri
PS: Siehe da, UE nochmal runtergeladen (gleiche Version, andere Build), schon tuts. Ist doch toll wenn man seine Tools so toll versioniert
der Unterschied ist der Zeilenumbruch. Unter Unix reicht ein einfaches Newline, während Windows vorher noch nen Wagenrücklauf will.
Aber das macht der Editor schon richtig...
Gruß
Puri
PS: Siehe da, UE nochmal runtergeladen (gleiche Version, andere Build), schon tuts. Ist doch toll wenn man seine Tools so toll versioniert
-
- Einsteiger
Das mag für normale 'Texte' sicherlich richtig sein. Kann aber für ein plattformunabhängiges, ge'norm'tes Datenaustauschformat nicht sein, daß es zwei nicht kompatible Versionen der W3C-Vorgaben gibt.Unter Unix reicht ein einfaches Newline, während Windows vorher noch nen Wagenrücklauf will
Trotzdem hält sich hier trotzig dieses Gerücht, daß XML-Dateien für die dBox mit UNIX-kompatiblen Editoren gemacht werden müssen!
Ich habe seit Beginn meiner Settingsbearbeitungen immer nur mit Wordpad gearbeitet. Und nie irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Format gehabt!
Dem WhiteSpace-Handling des Parsers müsste das eigentlich völlig gleichgültig sein.
Janus
-
- Erleuchteter