hey, super!
heute fuer spass mal wieder compiled, scan gemacht (sat 5e, 13e, 19e) und siehe da, 1273 TV channels, 541 radio channels. schaut ja richtig gut aus, congrats!
muss allerdings nachher mal in ruhe checken. also nicht zu frueh freuen
was hat eigentlich dieser patch aufsich, mit dem pmt update der letztens kam? soll das den blackscreen beim zappen beheben, in manchen faellen? wuerde mich interessieren. ich meine unter anderem das hier:
https://lists.berlios.de/pipermail/tuxb ... 13893.html
ich habe mit meiner nokia noch das problem, das entweder (je nach ucode) zwischen dem zappen ein blackscreen kommt, oder aber kanal nicht verfuegbar. kann ich mir also die ucode aussuchen, welche ich prefer <g>, als entweder das ein oder andere uebel. aber ich denke mal, das ist bereits bekannt.
ansonsten wuensche ich allen einen "goldenen altweibersommer". man kann tagsueber ja fast wieder den BBQ anwerfen <g>.
@devs: HEAD 2003.09.30
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Developer
Re: @devs: HEAD 2003.09.30
Nee. steht doch drinne behebt zapit crashes. Bei diesen pmt updates gings AFAIK darum, dass zapit es mitbekommt wenn auf dem selben sender ein neues Programm mit z.b. anderen Audichannels anfängt. Seither hast du ja dann immernoch die von der vorherigen Sendung zur Auswahl. Da es aber wohl zapit zum Absturz bringt ist es erst mal deaktiviert worden...kerlimann hat geschrieben: was hat eigentlich dieser patch aufsich, mit dem pmt update der letztens kam? soll das den blackscreen beim zappen beheben, in manchen faellen?
Zwen