weis irgendjemand wann mal wieder ein neues image rauskommt.
das letzte ist ja vom 22.7
neues image
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: neues image
Hi,Tuxxen hat geschrieben:weis irgendjemand wann mal wieder ein neues image rauskommt.
ich vermute, es wird kein neues Release-Image mehr geben. Wenn ich das nämlich richtig deute, dann hat man sich für die zukunftige Weiterentwicklung von "nur noch" API3 entschieden. Zumindest für Neutrino und AlexW.
Gruß
mash
-
- Einsteiger
Was auch ziemlich sinnvoll ist !mash4077 hat geschrieben: ich vermute, es wird kein neues Release-Image mehr geben. Wenn ich das nämlich richtig deute, dann hat man sich für die zukunftige Weiterentwicklung von "nur noch" API3 entschieden. Zumindest für Neutrino und AlexW.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört
-
- Interessierter
Was nur noch Snapshot Zeug?
Man ich hatte seid dem letzten real Head kein richtig gutes mehr auf der Box obwohl ich 3-4 Snaps gestestet hatte!
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Das ist doch nicht lange her. Wenn man bedenkt wie lange ein Update der BR Soft alls immer gedauert hat und sich da doch nicht viel geändert hat.Tuxxen hat geschrieben:weis irgendjemand wann mal wieder ein neues image rauskommt.