Hi,
habe vor ein paar Tagen meine dbox2 (Nokia) erfolgreich in den Debug-Mode versetzt und Linux aufgespielt (folglich noch recht neu in der Materie).
Leider musste ich feststellen, dass ich teilweise Probleme hatte/habe, wenn ich WinXP benutze.
So erhielt ich z.B. keine Rückmeldung, dass der Debug-Mode erfolgreich ausgeführt wurde (im com-Terminal sollte etwas stehen wie "unprotecting :OK! flashing NOW :DONE !"), ich erhielt hier nichts, dafür war ich trotzdem im Debug-Mode. Ausserdem gelingt es mir nicht die ".did" herzustellen.
Sobald ich das ganze mit Win2k versuche klappt es ohne Probleme, daher muss irgendetwas an WinXP faul sein.
Firewall (Zonealarm) ist aus, WinXP Firewall für LAN-Verbindung ist grau, folglich nicht an oder ausschaltbar, Mediasensing Patch ist auch drauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat irgendjemand 'ne Lösung, damit auch alles unter WinXP läuft?
Probleme mit WinXP
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Deinstalliere Zonealarm eigentlich nur sehr ungern!
Auf meinem Win2k System habe ich auch Zonealarm installiert, wenn auch eine etwas andere (ältere) Version, aber hier reicht es völlig, wenn ich es deaktiviere.
Werde aber evtl. mal Zonealarm auf dem XP System deinstallieren, um zu sehen ob's hilft.
Auf meinem Win2k System habe ich auch Zonealarm installiert, wenn auch eine etwas andere (ältere) Version, aber hier reicht es völlig, wenn ich es deaktiviere.
Werde aber evtl. mal Zonealarm auf dem XP System deinstallieren, um zu sehen ob's hilft.
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter