Hallo Leute!
Ich weiss es nicht was ich machen kann. Meine Box funktioniert nimmer mit der alten Karte. Ich habe im Forum gelesen dass ev. ein Problem mit dem Ucode bzw. Cam-Alpha sein kann. Das größte Problem ist dass ich von der Firma wo ich machen lassen habe (Neutrino einspielen) kein Backup bekommen habe. Was soll ich jetzt tun? Kann jemand mir helfen? DANKE!
Verzweiflung in Österreich!
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
@rasc
ich wollte Dir nur schreiben, dass ich Dir gerade auf dieses posting geantwortet habe ;-)
@all
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die neuen A02 Karten brauchen die gleiche cam-alpha wie die S02 und die P02 Karten, also die alte für C-Karten. Wenn man den hat kann man sich das mit dem flashen der alten BN sparen. Wenn nicht kommt man da wohl nicht drum herum.
Gruß
Micha
ich wollte Dir nur schreiben, dass ich Dir gerade auf dieses posting geantwortet habe ;-)
@all
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, die neuen A02 Karten brauchen die gleiche cam-alpha wie die S02 und die P02 Karten, also die alte für C-Karten. Wenn man den hat kann man sich das mit dem flashen der alten BN sparen. Wenn nicht kommt man da wohl nicht drum herum.
Gruß
Micha