was ist denn ne "falsche" Auflösung? Nicht Nach DVB-Standard?
Die betreffenden Files laufen ja im Mediaplayer bildschirmfüllend. Da müsste doch VLC damit auch zurechtkommen...
Ciao,
Sepp.
Snap 09.09.03 Erfahrungen
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Interessierter
[quote="gagga"][quote="urmeli"]hallo noch einmal,
kann mit bitte jemand sagen wo es die vlc0.6.3beta gibt?
Oder brauche ich das gar nicht ausprobieren, liegt diese fehlerhafte Anzeige im unteren Bereich definitiv an der Box?[/quote]
Weder noch. Es liegt an Deinem Videomaterial, das in falscher Auflösung vorliegt. Weder VLC noch die Box können daran etwas ändern.[/quote]
Hi,
bei vlc gibt es die Möglichkeit des resize. Darüber sollte doch der Stream in eine konforme Auflösung zu bringen sein?
Oder brauche ich das gar nicht ausprobieren, liegt diese fehlerhafte Anzeige im unteren Bereich definitiv an der Box?[/quote]
Weder noch. Es liegt an Deinem Videomaterial, das in falscher Auflösung vorliegt. Weder VLC noch die Box können daran etwas ändern.[/quote]
Hi,
bei vlc gibt es die Möglichkeit des resize. Darüber sollte doch der Stream in eine konforme Auflösung zu bringen sein?
-
- Senior Member
Nein.urmeli hat geschrieben:Hi,gagga hat geschrieben:Weder noch. Es liegt an Deinem Videomaterial, das in falscher Auflösung vorliegt. Weder VLC noch die Box können daran etwas ändern.urmeli hat geschrieben:hallo noch einmal,
Oder brauche ich das gar nicht ausprobieren, liegt diese fehlerhafte Anzeige im unteren Bereich definitiv an der Box?