Ich schaffe es einfach nicht meinen Flash zu erasen. Habe mir eine pdf heruntergeladen. Finde es aber ein wenig verwirrend geschrieben.
Hier ein kleiner Auszug. Wer kann mir das vielleicht ein bisschen besser aufschreiben ??
einschalten > 5sek standbytaste drücken > dbox geht aus > Dbox einschalten ( soweit hab ich es auch geschafft)
so jetzt kommt das was ich nicht richtig verstehe:
Auszug aus der PDF: Hinweis! Während des Starts erscheint die Meldung "starte BN2.0" ( abhängig vom Betriebssystem")
ca. 2 Sek vor dieser Meldung wird das Display innerhalb 1 Sek. kurz aus und wieer eingeschaltet, soll heißen , wenn das Display wieder leuchtet sofort also nach ca. 1sec bevor die Meldung " starte V... " erscheint, für 20sek die Taste "V" ( peil nach unten am Gerät gedrückt halten, danach loslassen , der Flash wird jetzt gelöscht.
Was heißt bevor die MEldung starte V..." bei mir kommt keine meldung die starte V heißt !
;((
wer kann helfen.. ich schaff es einfach nicht..
Hinzugefügt:
Gut es kann sein das dieses V ein "B" ist und sich somit auf die MEldung BN 2.0 bezieht gut. des hab ich jetzt glaub ich auch raus.
ICh drücke sofort nach dem aus und wieder angehen die V Taste am gerät 20sec lang - TROTZDEM startet das Gerät mit der meldung ihr digitalreceiver wird gerade gestartet.
Hoffe mir kann jemand helfen
Dbox 2 Flash Erasen
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Dann schau Dir mal lieber http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html an, das ist zumindest eine einheitliche Basis für weitere Fragen und Antworten
Irgendeine Meldung in Richtung "starte ...." kommt auf jeden Fall, und da muß dann die Pfeil-nach-unten Taste an der Dbox gedrückt werden, bis im LCD flash-erase erscheint
Irgendeine Meldung in Richtung "starte ...." kommt auf jeden Fall, und da muß dann die Pfeil-nach-unten Taste an der Dbox gedrückt werden, bis im LCD flash-erase erscheint
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't