movieplayer neutrino.conf cramfs vom 19.09

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

originalbattlegear hat geschrieben:soll ich euch meinen unterschieben primiere vertrag schicken, dass ihr mir glaubt?
nö ich weiss wie son ding aussieht :lol:
andere frage wann kann man den mit einem neuen snapshot rechnen, der hauptgrund das ich meine dbox umgerüstet hab und mir nicht vdr angeschafft hab war das ich mit meiner dbox divx gucken kann!
seltsam eben wolltest du noch selber ne aktuelle version compilieren und nur den movieplayer tauschen und nu willste nen snapshot ? :o

muss ich nicht verstehen :roll:
gagga
Senior Member

Beitrag von gagga »

Die Snapshots macht jemand anderes. Also: keine Ahnung wann ein Snapshot gebaut wird.
originalbattlegear
Interessierter
Interessierter

Beitrag von originalbattlegear »

ist das hier ein forum wo ihr leuten helfen wollt,
oder ein forum wo ihr andere leute beleidigen wollt?

irgendwie seid ihr schon säcke!

ich hab verdammt nochmal nur ne frage gestellt oder?

muss man mir dann blöd kommen??

bin ich euch blöd gekommen?

kann ich was dafür das ihr hier wohl jeden der neu ist für einen schwarzseher haltet?

wenn ich das wirklich machen würde, dan würde ich mir andere seiten suchen und dort fragen!

und oh gott ich hab mich verschrieben! um himmelswillen! ist wahrscheinlich auch ein weiterer beweis dafür das ich emus benutze!

warum ich nach allen möglichen sachen frage??
weil es mir unbegreiflich ist das wenn ein bug entdeck und behoben wurde man es nicht auf die reihe bekommt das ding zu releasen!

ist aber auch kein wunder wenn man nix besseres zu tun hat als andere leute zu verdächtigen EMU es zu benutzen und sich über sie lustig zu machen
originalbattlegear
Interessierter
Interessierter

gagga hat geschrieben:Die Snapshots macht jemand anderes. Also: keine Ahnung wann ein Snapshot gebaut wird.
danke für die auskunft
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

@originalbattlegear

An diesem Linux Projekt kann jeder mit machen, also auch Du!

Wenn Dir etwas nicht passt, dann kannst Du es doch selber machen. Solltest Du das aber nicht können, dann halte gfälligst Dein Maul und warte, bis die die davon Ahnung haben das für Dich und alle anderen erledigen.
Bedenke immer, daß sie es freiwillig und unentgeltlich tuen. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann flashe wieder Deine BN drauf oder kaufe Dir einen anderen Reciever und rufe die Hotline an (01805..).
Also achte auf Deinen Ton und halte Dich zurück.
Außerdem hast Du doch auf Dieser Seite (http://dboxupdate.berlios.de/snap.shtml) bestimmt auf "Ich habe..." geklickt. Hast Du Dir das auch durch gelesen?
Übrigens habe ich auch aus Deinen Texten genau das gleiche geschlossen. Und wenn Du zehn mal Deinen Vertrag kopierst, ist das noch lange kein Beweiß, daß Du kein Vogel auf Deiner Box hast.
Versuche es garnicht es zu beweisen, denn wer sich verteidig, klagt sich an. Und das war schon immer so.
Bis dann
originalbattlegear
Interessierter
Interessierter

Also achte auf Deinen Ton und halte Dich zurück.
sooo ich wollte hier niemanden auf den schlips treten!

ich hab mich gestern einfach über ein paar vereinzelte kommentare aufgeregt!

sorry ich entschuldige mich hiermin in aller form, hoffe das thema ist jetzt damit ein für alle mal vom tisch!
monster49
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von monster49 »

Hi,

wenn ich den Movie Player haben will muss ich dann das cramfs vom 19.9. und das offizielle alexwbaseimage 1.6.10 runterladen und auf die Box spielen?
oder brauch ich da auch ein spezielles baseimage?

Danke
MacGyver2k
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MacGyver2k »

jo,

aktuelles baseimage und ne aktuelle cramfs.

(bei der vom 17. lief der movieplayer bei mir, mit der vom 19. kommt eben der oben beschriebene fehler... )

mal hoffen dass bald n neuer snapshot da is :)

~
mac
monster49
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von monster49 »

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Baseimage vom 17.9. downloaden kann?
MacGyver2k
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MacGyver2k »