Hallo!
Ich habe Probleme mit tuxmaild. Habe das Head vom 11.09. auf meiner Nokia Sat Avia600 Box am laufen. Hab tuxmaild laut Doku installiert und es läuft auch. Sprich ich kann per Telnet tuxmaild starten und es sagt mir denn Status meiner eMailkonten. Wenn dann eine neue email dabei ist, gibs auch ne Infobox auf den TV.
Wenn ich aber das Plugin starten will, passiert garnix. Die Menüführung der Box friert ein (Telnet geht aber noch). Das Plugin ist aber korrekt installiert.
Was mache ich falsch?
Gruß
Capri
Tuxmail plugin funktioniert nicht
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@lazyT: Hab definitiv Head kompiliert. Aus cdkroot tuxmaild + plugin Dateien nach cdkflash kopiert. Die yadd, sprich cdkroot, hab ich bisher leider nicht testen können.
@cybero: Wenn ich die tuxmail dateien vom aktuellen yadd oder snapshot image nehme bleibt meine Box zwar nicht stehen aber das Plugin kommt trotzdem nicht hoch. das Display flackert einmal weg und dann wars das.
Hat nochjemand ne Idee was ich tun kann?
Capri
@cybero: Wenn ich die tuxmail dateien vom aktuellen yadd oder snapshot image nehme bleibt meine Box zwar nicht stehen aber das Plugin kommt trotzdem nicht hoch. das Display flackert einmal weg und dann wars das.
Hat nochjemand ne Idee was ich tun kann?
Capri
-
- Interessierter