ich finds schade, dass es soweit kommen muss.
Das sind ja eben genau die Vorteile warum ich mich für eine linuxbox
entschieden habe.
es hat immer spass gemacht die entwicklung anhand von neuen images mitzuverfolgen.
Wenn der jugendschutz wirklich kommt, wäre für mich die sache erledigt.
Dann zieh ich mir die neue bn3.0 drauf und dann ist ruhe.
Die stürzt wenigstens nicht ab...
re
-
- Developer
Hier fehlt jetzt leider irgendwie, der Thread auf den du dich beziehst, aber ich hatte gestern zufälligerweise mal wieder das Vergnügen mit der Betanova und mein Fazit lautet: lieber die Box 10 mal neu starten, als diese lahme Software zu ertragen.
Zumal das tuxbox Projekt gpl ist und belibt, d.h. du wirst immer in der Lage sein, dir die Software nach deinen Wünschen zu ändern...
Zwen
Zumal das tuxbox Projekt gpl ist und belibt, d.h. du wirst immer in der Lage sein, dir die Software nach deinen Wünschen zu ändern...
Zwen
-
- Interessierter
ich denke ich weiss du meinst...hatte das auch gelesen...
obwohl mein verdacht da hin geht das es sich um jemanden handelt der boxen bei ebay verklingelt (vermutung)...
weil...jetzt eine grosse abmahnwelle losgetreten wurde von p******...wegen des jugendschutzes
es sind wohl so beträge um die 400€ eingeklagt worden...
hab das auf einem anderem board gelesen...ich denk hier sehen einige ihre felle davon schwimmen....
mfg straight
obwohl mein verdacht da hin geht das es sich um jemanden handelt der boxen bei ebay verklingelt (vermutung)...
weil...jetzt eine grosse abmahnwelle losgetreten wurde von p******...wegen des jugendschutzes
es sind wohl so beträge um die 400€ eingeklagt worden...
hab das auf einem anderem board gelesen...ich denk hier sehen einige ihre felle davon schwimmen....
mfg straight