cdk.cramfs mit Movieplayer (ohne Kanalbug)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
madcow
Interessierter
Interessierter

cdk.cramfs mit Movieplayer (ohne Kanalbug)

Beitrag von madcow »

Welches cdk.cramfs (mit Movieplayer) läuft den stabil und vor allem ohne diesen Kanal-Bug aus dem aktuellen Snapshot(19.9.03)?
Gibts dazu auch einen download link?

Danke,
madcow
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

Hi

welcher Kanalbug? Meinste den wo noch reste des vorherigen sender im Unterteil des Bildes zu sehen sind? (vorallem bei DivX)

Bis denne
Wulfman
madcow
Interessierter
Interessierter

Kanalbug

Beitrag von madcow »

Nein. Ich bekomme bei den neueren Snaps keine Kanalsuche mehr hin.
Es kommt immer die Fehlermeldung "keine Kanäle gefunden".
Wenn ich die alte service.xml in das passende Verzeichnis kopiere findet er ebenfalls keine Kanäle und möchte Kanalsuche (was nichts bringt).
Mir würde es auch helfen wenn bei einem die neuen Snapshots laufen (Nokia Box, Kabel, Telekom) und dieser mir mal seine service.xml zuschicken würde. Es scheinen ja mehere das Problem zu haben...
Dann vergleich ich die beiden und poste mein Ergebnis.
Email: madcow@gmx.de.
Wulfman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wulfman »

Hi

das Problem hatte ich als ich das 13.9er Tonsel-Head druffgepappt hatte. Hab dann die beidem xml und die zapit-datei gelöscht - dann neugestartet und neudurchlauf - hat sender gefunden und lüppte dann problemlos ... hab dann die alte bougett.xml und die services.xml wieder hochgeladen - lief immer noch - anscheinend liegt da nen Problem an der ursprünglichen zapit-datei - davon hatte ich nämlich kein Backup zum hochladen

Bis denne
Wulfman
madcow
Interessierter
Interessierter

Beitrag von madcow »

Das funktioniert bei mir leider auch nicht. Gleiches Problem wieder (habe es auch mehrmals probiert - mit Neustart, Stromstecker ziehen...). Hat jemand noch eine Idee?

Gruss,
madcow