Movieplayer und Divx
-
- Interessierter
Movieplayer und Divx
Habe den Vlc 0,6,2 außerdem die cramfs von 18.9
Wenn ich "normale" avis abspiele läuft der Movieplayer perfekt.
Wenn ich versuche einen Divx FIlm abzuzspielen, bleibt die Box bei "die Verbindung wird aufgebaut stehen"
Warum?
Pepe
Wenn ich "normale" avis abspiele läuft der Movieplayer perfekt.
Wenn ich versuche einen Divx FIlm abzuzspielen, bleibt die Box bei "die Verbindung wird aufgebaut stehen"
Warum?
Pepe
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Die aber eigentlich schon behoben ist?
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... vs&start=0
Also, sehe ich das richtig, der Fehler wegen Divx liegt in der cvs, das ist allerdings bereits behoben, nur muß halt jemand nen neuen Snap machen und online stellen.
Lief das mit Divx in der Version vom 17ten? Sollte man dahingehen downdaten oder eher warten?
Gibt es vielleicht den neuen Snapshot bereits, bei den noch nicht vollständig fehlerfreien unnd man würde empfehlen den zu laden?
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... vs&start=0
Also, sehe ich das richtig, der Fehler wegen Divx liegt in der cvs, das ist allerdings bereits behoben, nur muß halt jemand nen neuen Snap machen und online stellen.
Lief das mit Divx in der Version vom 17ten? Sollte man dahingehen downdaten oder eher warten?
Gibt es vielleicht den neuen Snapshot bereits, bei den noch nicht vollständig fehlerfreien unnd man würde empfehlen den zu laden?
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ok, beim selbst compilieren wird allerdings glaube ich meine Kenntnisse aufhören. Außer man verrät mir wo der Quellcode ist und welche Sprache der hat bzw welchen Compiler ich brauche.
Wenn das mal eben so fix einfach ist, warum hat das dann nicht schon jemand fix gemacht und online geschoben - also in Absprache mit dem Urheber?
Wenn das mal eben so fix einfach ist, warum hat das dann nicht schon jemand fix gemacht und online geschoben - also in Absprache mit dem Urheber?
-
- Senior Member
Alles dazu gibts hier:
http://tuxbox.org/
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Tja und das ist leider ein Emu-Image! Ist erstens verboten und zweitens nicht gern gesehen hier im Board!udog hat geschrieben:Beim neuen Zor Image
Jetzt ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe - Leute die sich nicht auf ein neues Image gedulden können - rennen in die Emu-Szene um ein aktuelleres Image zu bekommen!
-
- Interessierter
Ich habe von BN auf Neutrino umgestellt, weil ich die ewige Abfrage der Kindersicherung nicht mehr ertragen konnte. In meinem Haushalt leben keine Minderjährigen. Aufnahmen sind reihenweise in die Hose gegangen, weil die Vorsperrung des folgenden Films schon im Nachspann der vorigen, den ich aufnehmen wollte, einsetzte. Ich konnte also nur noch aufnehmen, wenn ich am Gerät saß, und auch dass ging oft daneben.gadh hat geschrieben:Jetzt ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe - Leute die sich nicht auf ein neues Image gedulden können - rennen in die Emu-Szene um ein aktuelleres Image zu bekommen!
Unter diesen Umständen hatte ich von Betanova die Schnauze gestrichen voll. Wenn die Kindersicherung in die AlexW-Images nun so eingebaut werden sollte, wie ich sie früher bei Betanova hatte, werde auch ich mich nach etwas anderem umsehen. Es geht mir nicht darum, PW Geld vorzuenthalten - ich bin von Anfang an dabei und zahle kräftig. Aber diese in meinem Fall unnütze Bevormundung, durch die ich hundert mal am Tag bei Zappen den Freigabecode eingeben muss, und die jede Aufnahmeprogrammierung zunichte macht, ziehe ich mir nicht wieder rein.
MfG wafranyofl
-
- Interessierter
Soll sie? Wäre natürlich nicht so praktisch. Fand das nämlich bisher auch ganz gut so.
Bisher kam ich immer ganz gut mit den Images von AlexW aus.
Ist ja auch meistens so das erst das Image von Alexw kommt und dann da ein Lauftier reingebastelt wird. Deswegen sind die Images von ihm ja auch aktueller. Nur das mit dem Divx hängt grad ein wenig, leider.
Wobei ich natürlich dankbar bin, das er (und andere) es überhaupt macht und veröffentlicht. Sonst würde man ja noch vor dem betanova krams sitzen.
Deshalb warte ich auch gerne. Kommt Zeit kommt Rat, kommt Damenbart unnd Divx in der Tat.
Bisher kam ich immer ganz gut mit den Images von AlexW aus.
Ist ja auch meistens so das erst das Image von Alexw kommt und dann da ein Lauftier reingebastelt wird. Deswegen sind die Images von ihm ja auch aktueller. Nur das mit dem Divx hängt grad ein wenig, leider.
Wobei ich natürlich dankbar bin, das er (und andere) es überhaupt macht und veröffentlicht. Sonst würde man ja noch vor dem betanova krams sitzen.
Deshalb warte ich auch gerne. Kommt Zeit kommt Rat, kommt Damenbart unnd Divx in der Tat.
-
- Interessierter
naja eben nciht ich hab auch mal spasseshalber geguckt und alles nach der docu gemacht.gagga hat geschrieben:Alles dazu gibts hier:
erstens ist die nicht mehr uptodate und zweitens steht da nur was über das herunterladen aus dem cvs das ist alles.
es gibt nichts darüber wie ich ein image selber baue.......schade
Eike
Reality sucks, aber die Grafik ist geil!
Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator
Reality sucks, aber die Grafik ist geil!
Nokia 2xi Avia 500 Sat GTX + Fluxkompensator
-
- Senior Member
Das ist nicht korrekt.Eike hat geschrieben:naja eben nciht ich hab auch mal spasseshalber geguckt und alles nach der docu gemacht.gagga hat geschrieben:Alles dazu gibts hier:
erstens ist die nicht mehr uptodate und zweitens steht da nur was über das herunterladen aus dem cvs das ist alles.
-
- Senior Member
Das ist nicht korrekt.Eike hat geschrieben:naja eben nciht ich hab auch mal spasseshalber geguckt und alles nach der docu gemacht.gagga hat geschrieben:Alles dazu gibts hier:
-
- Interessierter
Emu: ich dachte der Emu wäre schwarz? Was ist also daran verboten was schwarzes zu sehen? Ok ich werde meinen TV nicht mehr aussmachen, nicht das ich wg. ausgeschalteten TV in den Knast kommegadh hat geschrieben:Tja und das ist leider ein Emu-Image! Ist erstens verboten und zweitens nicht gern gesehen hier im Board!udog hat geschrieben:Beim neuen Zor Image
Jetzt ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe - Leute die sich nicht auf ein neues Image gedulden können - rennen in die Emu-Szene um ein aktuelleres Image zu bekommen!
Das die User in die alte Emu-Szene rennen ist ja klar - wenn da sachen gefixt werden wo man hier nur "selber kompilieren - ist im aktuellen CVS gefixt" (z.b. DivX) als Antwort bekommt ... und wenn die User da schon sind, ist die Gefahr auch groß das sie da auch bleiben wenn es wieder sehende Emus gibt ... ich dachte das wäre ne sache die vom offiziellen Team verhindert werden sollte - jetzt werden die User dahingedrängt ...
=> das ganze wird jedenfalls zur folge haben, das sich mehr User die nen blindes-Emu-Image drauf haben (und normaler Premierekunde sind) hier rumtummeln werden - und die antwort "illegales emu-image - kein support" wird es hier in Zukunft öfter geben ...
Bis denne
Wulfman