Neue Karte geht net! (was soll ich machen)???
-
- Interessierter
Neue Karte geht net! (was soll ich machen)???
Also erstmal zur Box.
Das is ne DBox2 von nokia mit 2xAMD und GTX500 (Kabel).
Software:
Als Image hab ich das akt. von alexW (V1.6.10 und snapshot cdk.cramfs vom 19-Sep-2003).
die ucodes sind von der org. BetaNova extrahiert und haben auch immer funktioniert.
Avia500: avia500v110
Ucode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105D
P.S.: Hatte die neue Karte die ganze zeit hier rumliegen und heute wollt ich sie mal testen, also rein, ging nicht hmmm ...
Dann nochmal alles neu geflashed ucodes rein .. karte rein ... nix ... bild bleibt schwarz.
Was soll ich machen?
Früher ging es einwandfrei mit der alten Karte!
*edit*
also ich lass mal die box an auf'em kanal, den ich aboniert hab, aber eiegntlich hatte ich mal gelesen, das sofort alles da wäre sobald man die karte rein steckt!
*edit2*
achso! auf der karte steht K02!
Das is ne DBox2 von nokia mit 2xAMD und GTX500 (Kabel).
Software:
Als Image hab ich das akt. von alexW (V1.6.10 und snapshot cdk.cramfs vom 19-Sep-2003).
die ucodes sind von der org. BetaNova extrahiert und haben auch immer funktioniert.
Avia500: avia500v110
Ucode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105D
P.S.: Hatte die neue Karte die ganze zeit hier rumliegen und heute wollt ich sie mal testen, also rein, ging nicht hmmm ...
Dann nochmal alles neu geflashed ucodes rein .. karte rein ... nix ... bild bleibt schwarz.
Was soll ich machen?
Früher ging es einwandfrei mit der alten Karte!
*edit*
also ich lass mal die box an auf'em kanal, den ich aboniert hab, aber eiegntlich hatte ich mal gelesen, das sofort alles da wäre sobald man die karte rein steckt!
*edit2*
achso! auf der karte steht K02!
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
so! hab jetzt einfach mal bei premiere angerufen!
das erste mal war besetzt LECKER!!
das 2te mal war aber recht flott ne nette dame dran, die sehr wohl wusste von was sie redet.
ich sagte ihr, dass ich die neue karte rein getan hätte und das bild würde schwarz bleiben.
als sie dann sagte ich soll jetzt mal OK drücken, wusste ich nicht, was ich sagen soll,
weil ich gar nicht mehr wusste, was bei BetaNova bei OK kommt ...
ich truckste kurz rum (äh öh hmm) und dann "nö da kommt nix" (*g*), natürlich kam da was
nämlich die sender list, aber das wollte ich ihr dann doch net auf die nase drücken.
jetzt meinte sie ich soll mal den scart stecker raus und wieder rein stecken,
ok das machte ich dann auch (ich wusste natürlich, dass es mein problem nicht beheben würde), danach meinte
sie ich soll wieder OK drücken! Ich wieder hmmm was soll ich sagen? Scheiße! Was sag ich nuh?
Ich dann : "Also die menüs gehen" ... wenn ich z.B. das "?" drück, kommt was gerdae läuft,
sie schluckte kurz und meinte: "ok dann ist das problem wohl wo anders!"
jetzt meinte sie: "nehmen sie mal die karte raus" .. ich "ok hab die karte nun in der hand"
dann wollte sie die nummer wissen, die auf der karte setht!!!
danach sollte ich die karte wieder rein stecken. und die 2 tasten für "reset" an der front drücken.
während des boot-vorgangs, wollte sie mir ne fernseh-zeitung andrehen. natürlich abgewimmelt .
sie meinte jetzt (nachdem die box wieder "oben" war), dass sie ein signal gesendet hätte und das
es gleich wieder gehen müsste, während sie mir das sagte, ZACK und hell *g* ... net schlecht ...
nachdem ich mich nochmal bedankt hatte und verabschiedet hatte (*g*) war das gespräch fertig.
also echt guter support bei premiere würd ich sagen, da sollte sich die telkom z.B. mal ein beispiel nehmen *g*.
Das war meine kleine geschichte mit der "Premiere-Tante".
Programm ist hell und ich bin froh .
das erste mal war besetzt LECKER!!
das 2te mal war aber recht flott ne nette dame dran, die sehr wohl wusste von was sie redet.
ich sagte ihr, dass ich die neue karte rein getan hätte und das bild würde schwarz bleiben.
als sie dann sagte ich soll jetzt mal OK drücken, wusste ich nicht, was ich sagen soll,
weil ich gar nicht mehr wusste, was bei BetaNova bei OK kommt ...
ich truckste kurz rum (äh öh hmm) und dann "nö da kommt nix" (*g*), natürlich kam da was
nämlich die sender list, aber das wollte ich ihr dann doch net auf die nase drücken.
jetzt meinte sie ich soll mal den scart stecker raus und wieder rein stecken,
ok das machte ich dann auch (ich wusste natürlich, dass es mein problem nicht beheben würde), danach meinte
sie ich soll wieder OK drücken! Ich wieder hmmm was soll ich sagen? Scheiße! Was sag ich nuh?
Ich dann : "Also die menüs gehen" ... wenn ich z.B. das "?" drück, kommt was gerdae läuft,
sie schluckte kurz und meinte: "ok dann ist das problem wohl wo anders!"
jetzt meinte sie: "nehmen sie mal die karte raus" .. ich "ok hab die karte nun in der hand"
dann wollte sie die nummer wissen, die auf der karte setht!!!
danach sollte ich die karte wieder rein stecken. und die 2 tasten für "reset" an der front drücken.
während des boot-vorgangs, wollte sie mir ne fernseh-zeitung andrehen. natürlich abgewimmelt .
sie meinte jetzt (nachdem die box wieder "oben" war), dass sie ein signal gesendet hätte und das
es gleich wieder gehen müsste, während sie mir das sagte, ZACK und hell *g* ... net schlecht ...
nachdem ich mich nochmal bedankt hatte und verabschiedet hatte (*g*) war das gespräch fertig.
also echt guter support bei premiere würd ich sagen, da sollte sich die telkom z.B. mal ein beispiel nehmen *g*.
Das war meine kleine geschichte mit der "Premiere-Tante".
Programm ist hell und ich bin froh .
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Das ist ein grund, warum man keine anderen Anleitungen benutzten sollte neben der von http://www.dietmar-h.net
Dort steht ganz GROSS in ROT dass man das Orginalimage sichern soll.
wenn du es nicht selbst gemacht hast, dann tritt den Umbauer.
Da dieses Image (c) ist wird dir wohl nur Premiere dieses wieder geben koennen, oder irgend ein anderer Esel.
Dort steht ganz GROSS in ROT dass man das Orginalimage sichern soll.
wenn du es nicht selbst gemacht hast, dann tritt den Umbauer.
Da dieses Image (c) ist wird dir wohl nur Premiere dieses wieder geben koennen, oder irgend ein anderer Esel.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Hallo habe jetzt mit einem Image mein Startabo wieder zum laufen gebracht !!!
Nur irgendwie sind bei mir keine Kanäle wie schon öfter hier im forum beschrieben frei geschaltet !?!?!
an was kann das liegen !
habe mit premiere telefoniert und die dame hat gemeint ihr ist sowas nicht bekannt das man sowas gemacht hätte das sport und film freigeschaltet war bzw. wurde
kann mir da einer eine auskunft geben
Nur irgendwie sind bei mir keine Kanäle wie schon öfter hier im forum beschrieben frei geschaltet !?!?!
an was kann das liegen !
habe mit premiere telefoniert und die dame hat gemeint ihr ist sowas nicht bekannt das man sowas gemacht hätte das sport und film freigeschaltet war bzw. wurde
kann mir da einer eine auskunft geben