Premiere will mich nicht!

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Julius

Premiere will mich nicht!

Beitrag von Julius »

Hallo Ihr glücklichen mit Premiere zu Hause,

ich bin nach langer Zeit erst wieder nach Hause gekommen (sprich gestern) und wollte mal wieder Premiere gucken. Hab die neue Karte reingesteckt nichts passierte. OK dachte ich mir und bin ins Forum rein. Eventuelle Lösung: Neue Software
Also hab ich BN wieder drauf gemacht und wie zu erwarten war hatte ich bereits die aktuellste Version. Hab die DBOX gestern über 2 Stunden mit BN laufen lassen aber auch dort blieb der Bildschirm schwarz. Also hab ich wieder mein AlexW 1.6.10 mit nochmalig ganz neuer Cam Alpha drauf gemacht aber auch hier alles schwarz.
Dann hab ich bei euch gelesen von wegen nochmal neu Freischalten lassen aber die machen entweder Pause oder bereuhen die blöde Umstellung auf jedenfall will mich dort niemand sprechen. So und nu?
Hat jemand noch ne andere Idee außer mit Premiere versuchen Kontakt aufzunehmen? Freu mich auf eure Hilfe!
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Wenn es auch unter BN nicht geht, gibt es nur eines:

Premiere Hotline anrufen und freischalten lassen...
Julius

Endlich Freizeichen!

Beitrag von Julius »

Mein Premiere funktioniert wieder. Nachdem endlich mal an der Reihe war bei Premiere haben sie mich wieder freigaschalten und zwei Minuten später ging es.
Ich hab da noch ne andere Frage: Beim Streamen bekomme ich eine m2p Datei. Die is ja aber nicht ganz SVCD konform. Mit welcher Software kann ich mir den Stream zu SVCD umwandeln?
Ulli010
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Ulli010 »

http://tuxbox.berlios.de/forum/search.php
Dort tippst du mal SVCD ein, soll Wunder wirken.

CU Ulli01