habt ihr schon andere Streamingsoftware probiert?
als erstes gibt es den VLC. der funktioniert eigentlich ganz gut.
ich suche und teste mal alternativen.
was ich gefunden hab, ist ein server und record tool für den TS Stream. sein name ist TSReader ( http://www.coolstf.com/tsreader/ ). ich werd das teil mal saugen und schauen, ob es geht damit.
ich bin kein progger, aber kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eines der StreamTools vom MediaPlayer der XBox zu nutzen:
http://www.xboxmediaplayer.de/download_source.htm <-- direkter link zu den Sourcen
http://www.xboxmediaplayer.de/download_archive.htm <-- Archiv
gut wäre wenn ein streaming tool weiterhin die XBox unterstützt und gleichzeitig auch die XBox.
nun wär es gut, wenn ihr eure erfahrungen mit diversen tools posten könnt.
THX
Streamingserver für den Movieplayer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
Wie oft denn noch?
Der Movieplayer benutzt ein PROPRIETÄRES Protokoll, um mit dem VLC zu kommunizieren. Daher geht der Movieplayer NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem VLC. Mann, lest gefälligst das Readme, versteht es auch und laßt mal ein wenig Realität in Eure Träume einfließen. Wem das dann nicht reicht, der kann ja mal in die Sourcen reinschauen. Spätestens dann sollte jedem noch so uneinsichtigen klar werden, daß es mit dem jetzigen Code KEINE ALTERNATIVEN gibt. Grr...
Der Movieplayer benutzt ein PROPRIETÄRES Protokoll, um mit dem VLC zu kommunizieren. Daher geht der Movieplayer NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem VLC. Mann, lest gefälligst das Readme, versteht es auch und laßt mal ein wenig Realität in Eure Träume einfließen. Wem das dann nicht reicht, der kann ja mal in die Sourcen reinschauen. Spätestens dann sollte jedem noch so uneinsichtigen klar werden, daß es mit dem jetzigen Code KEINE ALTERNATIVEN gibt. Grr...
-
- Neugieriger
Ruhig und erstmal langsam bis 10 Zählengagga hat geschrieben:Wie oft denn noch?
Nicht jeder Hat die Zeit und liesst sich das gesamte Forum durch, und die suche nach VLC oder ähnlichen hier ist auch schwierig .
Ausserdem müsstest Du ja an Hand des Forums hier wissen, das lesen nicht jedermans sache hier ist.
Aber ist schon gut das Du es es jedesmal schreibst. Sonst würden hier wieder 100 Threads kommen : Wieso Funktioniert der Movieplayer nicht mit XXXX .
Gruß
BlackWolf
best regards
BlackWolf
BlackWolf
-
- Einsteiger