Ich bin auf der Suche nach einem Nokia DBox2 Gehäusedeckel...
Wo könnte ich so ein Teil erstehen???? Ich bräuchte einen 2. Deckel für Versuchszwecke... Lüfter/ Passive Kühlung...
Vielen Dank!!
Derzeit aber nicht?original von kolp:
wir verkaufen kpl. gehäuse.
YESLechuk hat geschrieben:Wenn Madam mal mit ihrer Schwarzwaldklinik fertig ist,
Mach mal ein Foto von der Box ... ich kenn die SAGEM so auch nicht ich habe den Lüfter wie geschrieben "unter den Deckel gehängt" Man soll den Lüfter ja auch nicht unbedingt hören.Lechuk hat geschrieben: Ich habe ja garkeinen Platz in meiner Box,da trohnt von vorn gesehen
ja das Netzteil offen in der Gegend rum.
Mittig sitzt das Modem,gut das könnte man entfernen.
Daneben links der Scart.
Kein Platz nicht.
Passt denn kein 80x80er Lüfter rein? Die gibts auch als 230Vler ... Loch in die Box und mit dem Schalter an die Steckdose ;-)Lechuk hat geschrieben:Na so'n Mist,hoffentlich findet/verläuft sich hier noch einer der was davon versteht.![]()
Der Deckel ist von unten an 2 Seiten schon bräunlich,wird also sehr warm darinnen.
klar, aber ich habe da einen Sunon KDE1206PTS1 drin hängen ... das ist ein 60x60x25er Lüfter und die 80x80er Lüfter sind i.d.R. auch "nur" 25 dick ... bei mir hängt der Lüfter knapp 1cm unterhalb des Deckels.Lechuk hat geschrieben:Wie flach es darinnen ist,weißt Du doch auch.
Das bringt dann nichts den am Deckel anzubappen.![]()
shit.......
Sorry, muss ich passen, habe "nur" eine Nokia ... Aber ein einfaches Messgerät, was dir sagt, wieviel V anliegt, kostet knapp 10 EUR im Baumarkt ... ist nich toll, aber für den Notfall ...Lechuk hat geschrieben:Das dumme ist,das ich,wenn mir einer sagt wo ich es anlöten und/oder anbasteln kann,dann auch tue-aber ich habe keinerlei Meßgeräte hier liegen.
![]()