Ich habe ein großes Problem und brauche dringend Hilfe.
Ich wollte heute die Box auf die aktuelle Neutrino Version updaten.
Ich habe mir also das aktuelle Image von AlexW runtergeladen.
Dann habe ich die Datei mkittels Total Commander in das Temp Verzeichnis kopiert.
Nachdem ich die DBox kurz vom Strom getrennt habe um sie wieder an den Fernseher anzuschließen stand kurz im Display "Kein System".
Jetzt leuchtet nur noch das Display in grün.
Es gibt kein Fernsehbild nichts. Wenn ich ein Reset mache (Pfeil oben + Standby) oder die Box vom Strom trenne tut sich auch nichts. Immer wieder nur ein beleuchtestes Display.
Ich habe versucht eine FTP-Verbindung zur Box herzustellenb um das Image wieder zu entfernen aber der PC kann die Box nicht finden.
Ich bin total irritiert, da ich nicht mal dazu gekommen bin die Box das Image überhaupt auszuführen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
DBox 2 (Nokia) reagiert überhaupt nicht mehr
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Ich habe es mit Crossoverkabel und Nullmodemkabel versucht. Der Boot manager versucht eine Verbindung herzustellen bricht aber nach einiger Zeit ab und sagt es es nicht geht.
Auf anderen Seiten habe ich gelsen, wenn nur noch das Display leuchtet und sonst gar nichts mehr geht, es ein Zeichen dafür ist das der Bootloader kaputt ist.
Kann es denn sein das ich nur durch einen Kopiervorgang den Bootloader zerschossen habe?
Auf anderen Seiten habe ich gelsen, wenn nur noch das Display leuchtet und sonst gar nichts mehr geht, es ein Zeichen dafür ist das der Bootloader kaputt ist.
Kann es denn sein das ich nur durch einen Kopiervorgang den Bootloader zerschossen habe?
-
- Klöppelliese
-
- Senior Member