Hallo,
ich habe heute auf meine Philipps Dbox2 das Image neu eingespielt und danach die camd2 neu geladen. Klappt alles wunderbar. Habe jetzt nur ein Problem. Ab und zu habe ich beim umschalten kein Bild mehr. Der Ton ist zwar da, aber wie gesagt kein Bild. Schalte ich dann ein paar mal vor und zurück, ist es da. Woran kann das liegen?
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich eine gerippte DVD von Festplatte spiele, kann ich dann irgendwo die Sprache einstellen? Starte mit dem Movieplayer den VOB File. Laufen tut der Film ansonsten.
Wenn ich aber eine S-VCD von Platte starte, wird ständig gepuffert.
Hab nen AMD XP 2600+ mit entsprechender Hardware, daran kanns nicht liegen.
Vielleicht kann mir ja einer (oder mehrere) bei meinen Problemen helfen.
Danke im voraus!
Jens
Nach update auf 1.7.1 teilweise kein Bild? Movieplayer?
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Re: Nach update auf 1.7.1 teilweise kein Bild? Movieplayer?
also das problem habe ich auch schon festgestellt, ich meine es aber hier in einigen beiträgen auch gelesen zu haben! also du bist nicht der einzige!Jensen hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute auf meine Philipps Dbox2 das Image neu eingespielt und danach die camd2 neu geladen. Klappt alles wunderbar. Habe jetzt nur ein Problem. Ab und zu habe ich beim umschalten kein Bild mehr. Der Ton ist zwar da, aber wie gesagt kein Bild. Schalte ich dann ein paar mal vor und zurück, ist es da. Woran kann das liegen?...
Hurra, Hurra Hannover ist da!
-
- Neugieriger
Ja, nachdem ich mich hier mal so durchgewurschtelt habe, hab ich einiges gefunden. Mach gerade noch mal ein neues Update und werde dann eine modifizierte cramfs Datei einspielen. Vielleicht klappts ja dann.
Mit dem Movieplayer hab ich hier nichts gefunden, was mir helfen könnte.
Na ja, warten wir mal ab. Das ist ja auch nicht ganz so wichtig.
Jens
Mit dem Movieplayer hab ich hier nichts gefunden, was mir helfen könnte.
Na ja, warten wir mal ab. Das ist ja auch nicht ganz so wichtig.
Jens
-
- Neugieriger