Wie spiele ich die senderlisten ein ???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Dboxfreunde
Neugieriger
Neugieriger

Wie spiele ich die senderlisten ein ???

Beitrag von Dboxfreunde »

Hallo!"

Mal ne ganz dumme frage denk ich :oops: ...naja bin eben neu was dbox angeht also ich habe mir die Kombi Astra Eutel OKT.zip runtergeladen sind auch 2 datein drinn (bouquets.xml ,services.xml )jetzt meine frage wie spiele ich die auf ?Einer sagt mit Bootmanager der andere sagt einfach per FTP !Ich habs also mal per FTP versucht unter tuxbox/config verzeichniss da hochgeladen als ich die box resetet habe sagt der mir keine senderlisten gefunden!Vorher hatte ich nen Sendersuchlauf durchgeführt da fand der auch welche wenn ich das jetzt mache findet er keine mehr (wenn er fertig ist Mit dem sendersuchlauf wieder das gleiche )bitte sendersuchlauf durchführen was mache ich bloss falsch !! Bitte Helft mir mal ! :oops:
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

beispiel neutrino:
senderlisten per ftp nach
var/tuxbox/config/zapit

dann dbox - service - senderlisten einlesen

fertig

Regloh
Dboxfreunde
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Dboxfreunde »

hmm...wenn ich das mache kommt hinterher die Ansage es wurden keine kanäle gefunden bitte kanalsuchlauf machen !" (Und wenn ich das gemacht habe erneut es wurden keine sender gefunden bitte.....ihr wisst schon ! ) Liegt das wahrscheinlich da ran das ich die falschen settings benutze ? Ich habe eine drehanlage !(Dremotor) und habe mir Kombi Astra Eutel draufgespielt ? Wenn ja weiß einer wo ich den drehmotor settinngs herbekomme ?

MFG