Wer kann helfen Suche ein Bild wo Der tuner und die bauteile um den Tuner Richtig zu sehen sind Dbox2 Philips SAT
Danke für eine Mail an Fuller34@web.de
Suche dringent ein Bild Tuner >Philips Box
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Schade das bild ist gut nur bringt es mir nichts
ich suche ein bild wo der LNBP Chip zu sehen ist und wierum dieser auf der leiterplatte ist.
Grund habe meinen durch Defekt auslöten lassen und nun wollte ich den neuen einlöten keiner kann mir sagen wie rum der rein muss ob mit Schrift zum tuner oder zum Kartenleser
THX
ich suche ein bild wo der LNBP Chip zu sehen ist und wierum dieser auf der leiterplatte ist.
Grund habe meinen durch Defekt auslöten lassen und nun wollte ich den neuen einlöten keiner kann mir sagen wie rum der rein muss ob mit Schrift zum tuner oder zum Kartenleser
THX
-
- Tuxboxer
IC so einlöten, dass Beschriftung lesbar ist, wenn die Front der Philips "zu Dir" zeigt.Fuller34 hat geschrieben:Schade das bild ist gut nur bringt es mir nichts
THX

Obiges Bild ist IMO eine Sagem.
-
- Neugieriger
Danke erst mal für den Tipp mit Löten
Schade habe nun ein neuen Chip drin und die box bringt immer noch kein sender .
Was könnte das noch sein?
Was könnte das noch sein?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny