Hallo mit zusammen !!
Ich habe da ein problem ich kriege keine Kanäle auf meine D-Box2 Sagem !!!
Also ich habe AlexW 1.7 software draufgespielt und als ich damit vertig war und die Box neugstartet hat stand da auf einmal Kein system im Display ! Also habe ich die ganzen Uncodes und alles was da zugehört neu draufgespielt und dann erschien auf dem Bildschierm das ich eine Kanal suche starten muss und das habe ich auch gemacht bis dahin alles in ordnung !!!! Die Box hatt auch anbieter und Kanäle gefunden aber sobald die box vertieg ist steht da wieder keine senderliste gefunden ich sollte doch eine Kanal suche starten wenn ich dann auf ok drücke steht da kanal suche erfolgreich abgeschlossen und wenn ich eine sender an machen will ist da nichts !!!!
Was habe ich falsch gemacht ??????
Bitte euch mir zu helfen ich weis nicht nehr weiter !!!
bedanke mich für eure hilfe und euer verständnis schon einmal im voraus bei euch allen !!!!!
MFG Günter25
Kriege keine Kanäle
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ja !!!!
Also DBox boot Maneger an dann auf Utilies dann auf uncode-Uplodad per FTP Datei auswählen anklieckenund Datei laden !!! Dann steht da Alle benötigten uncode-Dateien bestanden checksum-Überprüfen !!!
UNCODE-BIN- version: uncode-ok
AVIA500.UX- version:avia500v093-ok
AVIA600.UX- version:avia600vb017- ok
CAM-ALPHA.BIN- version: cam_01_01_005F - ok
Drücken sie OK um die Datei per FTP in die DBOX upzuloaden!!!
Das mache ich und mache ich da etwas falsch kanst du mir helfen ???
Ich warte auf eine antwort und würde mich freuen wenn mir einer eine schreibt und mir mit meinem Problem weiter helfen kann!!!!
Danke erstmal
MFG Günter25
Also DBox boot Maneger an dann auf Utilies dann auf uncode-Uplodad per FTP Datei auswählen anklieckenund Datei laden !!! Dann steht da Alle benötigten uncode-Dateien bestanden checksum-Überprüfen !!!
UNCODE-BIN- version: uncode-ok
AVIA500.UX- version:avia500v093-ok
AVIA600.UX- version:avia600vb017- ok
CAM-ALPHA.BIN- version: cam_01_01_005F - ok
Drücken sie OK um die Datei per FTP in die DBOX upzuloaden!!!
Das mache ich und mache ich da etwas falsch kanst du mir helfen ???
Ich warte auf eine antwort und würde mich freuen wenn mir einer eine schreibt und mir mit meinem Problem weiter helfen kann!!!!
Danke erstmal
MFG Günter25
-
- Tuxboxer
Deine ucodes sind aber "asbach uhralt". Wobei es nicht mit Deinem Problem zusammenhängt. Aber Premiere wirsd Du damit definitiv nicht sehen können.
Also bevor Du groß "rumspielst" lade nocheinmal die BN auf die Box und mache mit Deiner Karte ein Softwareupdate. Dann wieder die Soft aus der Box und ucodes extrahieren. Bei der cam-alpha sollte dann die Version cam_01_02_105E (eventuell auch F) stehen.
Übrigens: wenn die ucode.bin nicht stimmt geht kein Suchlauf.
Gruß Gorcon
Also bevor Du groß "rumspielst" lade nocheinmal die BN auf die Box und mache mit Deiner Karte ein Softwareupdate. Dann wieder die Soft aus der Box und ucodes extrahieren. Bei der cam-alpha sollte dann die Version cam_01_02_105E (eventuell auch F) stehen.
Übrigens: wenn die ucode.bin nicht stimmt geht kein Suchlauf.
Gruß Gorcon
-
- Neugieriger
Geht mir auch so.
Hi,
also mir geht das auch so, mit der Version 1.7.1 hatte ich jetzt noch kein Glück.
Habs mit dem Release vom 04.11.2003 versucht und mit dem Snapshot gestern und heute.
Sagem, 1x, Sat
Bei der Kanalsuche findet er nichts, wenn ich Senderlisten einspiele bringt das auch nichts, ist halt dann nur ein schwarzes Bild da.
Hab jetzt wieder 1.6.9 drauf, das läuft. Schade ist nur, dass hier noch kein Movieplayer dabei ist...
also mir geht das auch so, mit der Version 1.7.1 hatte ich jetzt noch kein Glück.
Habs mit dem Release vom 04.11.2003 versucht und mit dem Snapshot gestern und heute.
Sagem, 1x, Sat
Bei der Kanalsuche findet er nichts, wenn ich Senderlisten einspiele bringt das auch nichts, ist halt dann nur ein schwarzes Bild da.
Hab jetzt wieder 1.6.9 drauf, das läuft. Schade ist nur, dass hier noch kein Movieplayer dabei ist...
-
- Neugieriger
Gorcon Danke für deine schnelle Antwort !!!!
Kann mir vieleicht einer sagen ob ich die uncode irgend wie anders finde ????
Weil das mit der Box habe ich machen lassen und wie ihr seht habe ich nicht die grosse ahnung davon !!!
Ich arbeite mich halt stück für stück in die ganze sache rein !!!!
Vieleicht kann mir einer sagen ob ich die uncode irgend wo hier im netz finde und sie mir runter laden kann !!!!
Würde mich über jede antwort freuen !!!
Danke erstmal im voraus bei euch allen
MFG Günter25
Kann mir vieleicht einer sagen ob ich die uncode irgend wie anders finde ????
Weil das mit der Box habe ich machen lassen und wie ihr seht habe ich nicht die grosse ahnung davon !!!
Ich arbeite mich halt stück für stück in die ganze sache rein !!!!
Vieleicht kann mir einer sagen ob ich die uncode irgend wo hier im netz finde und sie mir runter laden kann !!!!
Würde mich über jede antwort freuen !!!
Danke erstmal im voraus bei euch allen
MFG Günter25