Stimmt es, daß...
-
- Neugieriger
Stimmt es, daß...
...die Nagracard erstmal über die BN-Software "geöffnet" werden muss ?
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Echt?? Also ich hab dazu nämlich auch noch ein paar Fragen. Meine neue Karte hab ich damals mal in eine Box mit BN gesteckt. Mein Kumpel hatte seine Karte noch nicht drin, will sie jetzt aber auch benutzen und bekommt kein Bild. Auch in meiner Box funktioniert seine Karte nicht. (Haben beide Kabel). Müssen wir irgendwas beachten?? Wir haben beide das selbe ABO, aber nur meines funktioniert. Ist schon komisch...
Ich kenne jemanden der Sat hat und das gleiche Problem. Also ABO und kann nicht gucken, weil Karte noch nicht drin war als noch BN drauf war.
Hat noch jemand solche Probs und gelöst?
CU Andreas
Ich kenne jemanden der Sat hat und das gleiche Problem. Also ABO und kann nicht gucken, weil Karte noch nicht drin war als noch BN drauf war.
Hat noch jemand solche Probs und gelöst?
CU Andreas
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Karte nicht frei zu bekommme
nach einer Stunde texten mit Premiere und mehreren Versuchen die Karten frei zu bekommen,fragde die ausnehmend freundliche Servicemaus
ob ich Kanal7 angezeigt bekomme. Ja sag ich, sie darauf, dann haben sie die falsche Karte. Es muß eine Telekom-Karte sein und ich hätte Kabel Hamburg. Ich bekomme also eine Neue zugeschickt. HiHi,das kann nicht war sein sag ich, ich hab ja schon 5 mal angerufen. Sind halt auch nur Menschen. Also wenn halt garnichts geht, mal fragen obs überhaupt die richtige Karte ist.
Das kann auch sein, frag mal bei Premiere nach
ob ich Kanal7 angezeigt bekomme. Ja sag ich, sie darauf, dann haben sie die falsche Karte. Es muß eine Telekom-Karte sein und ich hätte Kabel Hamburg. Ich bekomme also eine Neue zugeschickt. HiHi,das kann nicht war sein sag ich, ich hab ja schon 5 mal angerufen. Sind halt auch nur Menschen. Also wenn halt garnichts geht, mal fragen obs überhaupt die richtige Karte ist.
Das kann auch sein, frag mal bei Premiere nach
-
- Semiprofi
Dann sollte deine Karte eine p02 sein. Also Kabel mit Sateinspeisung, richtig?GNOW2 hat geschrieben:@Nico 77
Mh, ich habe eine cam-alpha version 01_02_05E - komisch ist nur, dass ich Kunde bei ISH bin und die Box super funktioniert. Also scheint das so ja nicht unbedingt richtig zu sein (auch wenn dazu 100 Threads gibt, die man eh nicht findet...)
-
- Interessierter
@nico 77
Aha, da liegt der Hund begraben. Danke für die Info, jetzt ist mir das auch mal klar.
(man kann halt nicht hunderte Threads lesen, wo dann evtl. in einem das steht, was man sucht - ist halt genauso nervig wie wenn jemand eine Frage stellt, die schon 100 mal gestellt wurde. Aber leider kennen einige die Such-Funktion gar nicht....)
Aha, da liegt der Hund begraben. Danke für die Info, jetzt ist mir das auch mal klar.

(man kann halt nicht hunderte Threads lesen, wo dann evtl. in einem das steht, was man sucht - ist halt genauso nervig wie wenn jemand eine Frage stellt, die schon 100 mal gestellt wurde. Aber leider kennen einige die Such-Funktion gar nicht....)