Hallo!
Nach ... ich glaube zwei Tagen erfolglosen Suchens nun mal doch im Forum:
Das Aufnehmen über die Dbox klappt super, aber sobald er fertig ist, bleibt die Dbox hängen. Da hilft nur noch aus- und wieder anschalten.
Ich weiss jetzt nicht ob das noch immer so ist, da ich heute den Aktuellen Snapshot draufgespielt habe. Aber darum gehts mir auch gar nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Box dazu bringe nach jeder Aufnahme wieder neu zu booten? Geht das auf der Box selber? Kann ich Automatisiert per telnet / http einen Befehl zum Reboot senden?
Hoffe jemand kann mir helfen. Timer einstellen ist ja gut und schön - nützt nur nicht viel, wenn die Dbox nach der Aufnahme nichts mehr macht ;-)
So, danke im Vorraus und im übrigen großes Lob an alle Entwickler.
Meine Box: Nokia Dbox II, Snapshot vom 11.12
Gruß, Volti
Dbox hängt nach Aufnahme
-
-
- Semiprofi
-
Test in progress
Hi!
Mache ich... musste halt nur warten bis endlich der Film kommt, den ich aufnehmen will ;-) Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Danke für die Antwort - suche allerdings immer noch nach Möglichkeiten die Dbox von "Aussen" zu rebooten.
Und jemanden der meine Mitbewohnerin vom umschalten abhält *g*
Gruß, Volti.
Mache ich... musste halt nur warten bis endlich der Film kommt, den ich aufnehmen will ;-) Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Danke für die Antwort - suche allerdings immer noch nach Möglichkeiten die Dbox von "Aussen" zu rebooten.
Und jemanden der meine Mitbewohnerin vom umschalten abhält *g*
Gruß, Volti.