Hi,
ich hab mein Premiere Abo gerade für einen Monat per Weihnachtsangebot erweitert... Nur leider kann ich die zusätzlichen Kanäle nicht gucken - bleiben dunkel
Woran kann das liegen? Ich hab 1.7.1 (release) von AlexW mit dem camd2 patch drauf. Mein "normales" Abo sowie FTA funzen bestens.
Bevor ich nun Premiere anrufe und nachfrage möchte ich nur sicher gehen, dass es nicht an meiner Tuxbox liegt
Hi!
Das Problem hatte ich auch, aber es hat sich von selbst behoben
Es dauerte länger, das Bild blieb dunkel und irgendwann, nach etlichen Karte rausziehen und reinstecken und ein wenig warten, war auf einmal ein Bild da.
Also das es an der Box liegt, hatte ich ja auch nicht erwartet... So wie's aussieht, lässt sich Premiere mal wieder nur Zeit
Auf jeden Fall funktioniert es nun endlich - ohne Nachhilfe! Wartet also einfach ab und nervt ggf. die Hotline...
para hat geschrieben:Also das es an der Box liegt, hatte ich ja auch nicht erwartet... So wie's aussieht, lässt sich Premiere mal wieder nur Zeit
Auf jeden Fall funktioniert es nun endlich - ohne Nachhilfe! Wartet also einfach ab und nervt ggf. die Hotline...
Ciao, Para
ja ok.. nur ist das jetzt schon über nen Monat her, das ich da angerufen habe !!! also kanns ja net an denen liegen oder ?