Keine Kanäle nach Umstellung auf Neutrino

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
DerPrinzausBaden

Keine Kanäle nach Umstellung auf Neutrino

Beitrag von DerPrinzausBaden »

Hallo zusammen,

bin neu hier. Ich habe meine Sagem(1X) Box umbauen lassen und Neutrino aufspielen lassen. Jetzt bekomme ich keine Sender mehr nur noch ein Paar wenige ausländische Sender. Woran kann das liegen. Das alte Orginal Image wurde vom Umbauer gesichert. Was fehlt die Ucodes? Wie bekomme ich die Orginaldateien wieder auf das System und was muß ich dann wegsichern und wieder nach der unten aufgespielten vesion wieder einspielen damit es geht. Habe eine weitere Box mit Orginalsoftware und Premiere laufen am Empfang kann es nicht liegen. Benötige ich für die anderen Sender also nicht Premiere die Karte von Premiere zur Kanalfindung? Bitte um Hilfe und Rückantwort gerne auf telefonische Hilfe.

Noch zur Info Empfang über SAT.

Gruß Jörg

FLFS Version: 16-Oct-2003 18:01
FLFS Typ: 1x Flash
Cramfs Version: 04-Nov-2003 12:22
Cramfs Typ: Release

Link: alexW1xImageV1.7.1.200311041222r.img.bz2
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Sieht aus, als hätte der LNBK eine Macke.

Es werden wohl die 22KHz und die LNB-Spannungen fehlen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
GValnios
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von GValnios »

Du hast evtl. das selbe Problem wie ich (Sagem 2* Intel, Sat). Ich finde ebenfalls nur ein paar ausländische Sender. Geh mal zurück auf die Version 1.6.10 mit Crams vom 22.07.03, die geht bei mir ausgezeichnet. Alle neueren Versionen finden leider so gut wie keine Kanäle.