Ich habe fast schon soetwas befürchtet......
Das Problem ist nämlich, das ich die Box "damals" nicht selber umgebaut habe. Ein bekannter eines bekannten hatte da einen bekannten....usw.....
Den Typ, der die Box umgebaut hat, kenne ich also garnicht und ich glaube auch nicht, das der dösel irgendwas runtergeladen hat, bevor er Linux draufgespielt hat.
Ich stehe hier also mit einer Box ohne Original Software.
Ist die Software denn bei jeder Box verschieden? Oder würde es auch mit der Originalsoftware eine anderen Sagem 1x Box gehen?
Kann kein Premiere gucken
-
- Neugieriger
Hm, ich habe jetzt alles probiert was hier im Beitrag steht, habe ihn mehrfach gelesen und auch verstanden
, leider bleibt meine dbox Nokia für Kabel bei abonierten Prem. Kanälen immer noch dunkel.
Habe die uCodes aus dem originalen BN 2.01 extrahiert und installiert, die cam2 aus dem Image vom 19.9.2003 extrahiert und in /var/bin gelegt, chmod 755 auf die Datei und das Image ist ein AlexW 1.7.1 und nun ist mein Latein am Ende....
Was ist den nun falsch bzw. wo ist der Fehler beim ganzen ?
Ich weis keinen Rat mehr und hoffe auf Eure unterstützung.
Gruß
Tom

Habe die uCodes aus dem originalen BN 2.01 extrahiert und installiert, die cam2 aus dem Image vom 19.9.2003 extrahiert und in /var/bin gelegt, chmod 755 auf die Datei und das Image ist ein AlexW 1.7.1 und nun ist mein Latein am Ende....
Was ist den nun falsch bzw. wo ist der Fehler beim ganzen ?
Ich weis keinen Rat mehr und hoffe auf Eure unterstützung.
Gruß
Tom
-
- Neugieriger
Nachdem ich nun mal den Bootlog mitgelogged habe ist mir aufgefallen, dass folgende Meldung erscheint sobald ich einen kostenpflichtigen Sender anwähle:
[camd] program number 00xy unsupported due to missing parental control
Die Karte ist aber eine offizielle Prem. Karte Nagra K02 und wird monatlich bezahlt !
[camd] program number 00xy unsupported due to missing parental control
Die Karte ist aber eine offizielle Prem. Karte Nagra K02 und wird monatlich bezahlt !
gruß
Tom
Tom
-
- Tuxboxer
Dann wird nicht die richtige CAM2D geladen. Hast also irgendwas falsch gemacht.
-Zahni
PS. Probier mal die CAM2D von http://download.computer-kern.de/ (Unter Images).
-Zahni
-Zahni
PS. Probier mal die CAM2D von http://download.computer-kern.de/ (Unter Images).
-Zahni
Für den IE:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>