hallo !!!
also hab heute meine dbox2 nokia mit 2x intel bekommen und möchte sie jetzt in den debug modus stellen da ich aber noch nicht alle sachen die ich dazu brauche [kabel....usw] habe möchte ich erstmal nur schauen welche bmon version die box hat. so und nun meine frage kann ich das mit der pfeil... methode machen ohne der software meiner box zu schaden [kann ich die box danach einfach neustarten und alles leuft wie vorher premiere...]
danke
mfg
wouter
Pfeil-nach-oben und Standby Taste
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
danke für deine hilfe! also ich hab mir alles gut durchgelesen und bemerkt das ich bmon 1.0 hab und da ist diese methode ja schwerer als bei der ohne kurzschluss!!! also hab ich es mit der ohne ..... versucht (von der seite: http://www.keywelt.da.ru/ )aber da bekomme ich immer eine time out anzeige unter RSH!!nach ein paar versuchen hat dann die box ein software update gemacht (was ja schonmal nicht schlecht ist)und ich wollte den update wie bei http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html beschieben abrechen aber die 4 balken von denen da die rede ist konnte ich nicht finden. es kommen balken aber die laufen relativ schnell durch und es kommt ein kleiner punkt unter den balken der langsam noch rechts wandert !WAS MACH ICH FALSCH ODER WIE KANN ICH IN DEN DEBUG MODUS KOMMNEN
cu
wouter
cu
wouter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter