Hi
Ich habe seit gut 2 Wochen Neutrino. Letzte Woche habe ich Bond bei Premiere Direkt bestellt und kurz bevor er anfing (etwa 10 Sek. davor) frierte das Bild ein und der Bildschirm wurde schwarz. Nach Anruf und stornierung bei Premiere und spätere Freischaltung (halbe Std. später) funktionierte es einwandfrei.
Heute habe ich mir Ghostship bestellt und wieder fror der Bildschirm etwa 10 Sek. vor Beginn des Films ein. Habe den Film aber heute nur storniert und nicht für später freischalten lassen.
Woran kann das liegen???
Alle anderen Premiere Programme und auch die freien Programme funktionieren einwandfrei. Bloß bei Premiere Direkt friert der Bildschirm stets kurz vor Sendebeginn ein...
Ich wäre über jede Hilfe echt dankbar!
Premiere Direkt Bildschirm schwarz :(
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
ich hatte das selbe Problem und zudem stremen gestartet.
ich schiebe es auf den Kopierschutz?
Wegzappen und neu anwählen hilft übrigens, bzw. wenn die BOX wie bei mir total hängt reset!
Sepp
ich schiebe es auf den Kopierschutz?
Wegzappen und neu anwählen hilft übrigens, bzw. wenn die BOX wie bei mir total hängt reset!
Sepp
1. Box: Sagem 1xi
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
-
- Tuxboxer
Nein, bei Direkt wird kein Kopierschutz "gesendet", der wird nur von der BN Soft in zusammenhang mit dem Direktkey generiert. Streamen sollte ohne Probleme gehen ausserdem ist es bis jetzt nur MV was bei mpeg2 keinen Einfluss hat.
Hatte schon etliche Direkt Filme geordet und keine Problem die sich auf die Software scheiben lassen gehabt.
Entweder ist die cam-alpha zu alt oder die camd2 ist nicht in Ordnung. (geblockt)
Gruß Gorcon
Hatte schon etliche Direkt Filme geordet und keine Problem die sich auf die Software scheiben lassen gehabt.
Entweder ist die cam-alpha zu alt oder die camd2 ist nicht in Ordnung. (geblockt)
Gruß Gorcon