Hab es geschafft, das TS auf PC aufgenommen wird (NGrab).
Im DboxBootManager hab ich das entsprechende Verzeichnis freigegeben. Netwerk tut. Wenn ich dann per Mediaplayer das File abspielen möchte, bekomme ich aber nur (für die zeit des Films) einen schwarzen Screen. Dabei rödelt die Festplatte und auch der Bootmanager zeigt transfer. Was ist falsch? Kann man bei media-player Settings was falsch machen? Was ist mit der verschiedenen Auflösung? Da der TransportStream aufgezeichnet wird, spielt das doch gar keine Rolle, oder? Was bedeutet Force Reincoding?
Den aufgenommenen TS kann ich per VLC am PC ansehen. Allerdings scheinen mir Bild und Ton auseinanderzulaufen.
Und wie muß ich den VLC konfigurieren, dass er von der Box aus zugreifbar ist (DVD, SVCD ..) ?
Streaming / Grabbing
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
HILFE !
Leider konnte mir bisher niemand helfen.
Aufzeichnen mittels NGRAB geht. Was braucht man, um die TS auch auf die Box zurück zu bekommen? Den boot.manager um den NFS Server bereit zu stellen? Auch das geht, denn ich kann die Datei im Movieplayer auswählen. Aber dann - Schicht. Bildschirm schwarz und kein Ton!
Aufzeichnen mittels NGRAB geht. Was braucht man, um die TS auch auf die Box zurück zu bekommen? Den boot.manager um den NFS Server bereit zu stellen? Auch das geht, denn ich kann die Datei im Movieplayer auswählen. Aber dann - Schicht. Bildschirm schwarz und kein Ton!