Visualization für Radio Mode?
-
- Interessierter
Visualization für Radio Mode?
Hallo,
mal ne bescheidene Frage, könnte es nicht passieren, wenn man mit dem Standbild, sehr häufig und stundenlang Radio hört, das sich dann das Bild einbrennt und der TV Schaden nimmt? Oder ist dies nur ein Mythos aus alten Monitor Tagen?
Gibts für den Radio Modus irgend eine Art von Visualization? Könnte natürlich auf Grund des Platzmangels beim Flash nicht möglich sein oder es hat noch nie einer dran gedacht.
mal ne bescheidene Frage, könnte es nicht passieren, wenn man mit dem Standbild, sehr häufig und stundenlang Radio hört, das sich dann das Bild einbrennt und der TV Schaden nimmt? Oder ist dies nur ein Mythos aus alten Monitor Tagen?
Gibts für den Radio Modus irgend eine Art von Visualization? Könnte natürlich auf Grund des Platzmangels beim Flash nicht möglich sein oder es hat noch nie einer dran gedacht.
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
ALso das einbrennen gibts schon seit jahren nichtmehr, das war gaaanz zu anfang bei denpc monitoren so.. aber bei fernsehern.. ist es meist nicht der fall. Beim MP3-Player schaltet er doch den bildschirm nach einstellbarer Zeit aus.. und wenn ich ehrlich bin:
Seitdem der MP3-Player bei mir richtig läuft höre ich kaum noch radio mit der box =)
Seitdem der MP3-Player bei mir richtig läuft höre ich kaum noch radio mit der box =)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Stimmt beim radio gibt es noch nicht. aber .. warum auch.. das der TV-screen abgeschaltet wird wäre jaok.. aber ihrdenkt doch "nur" an ein bild was dann angezeigt werden soll? dann wäre es ja auch kein bildschirmschoner in dem sinne =)
Es würde also meiner meinung nach reichen wenn man auch beim radio modus einstellen könnte, das z.b. nach 5 minuten der bildschirm ausgeschaltet (also schwarz) wird. mehr tut doch nich not...
oder n schönen "flying windows" screensaver a la microsoft *lol*
Es würde also meiner meinung nach reichen wenn man auch beim radio modus einstellen könnte, das z.b. nach 5 minuten der bildschirm ausgeschaltet (also schwarz) wird. mehr tut doch nich not...
oder n schönen "flying windows" screensaver a la microsoft *lol*
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Ja schon klar.. läuft bei mir ähnlich, Audio geht von dbox => TV => verstärker (da eh nur stereo)
Aber ne richtige visualisation wird nicht gehn,.. die box ist von der rechenleistung schon beim decodieren und abspielen der mp3s schon sehr ausgelastet.. also denke ich nicht das sowas machbar ist.
Beim scrollen durch die mounts hakt der Track ja schon etwas..
oder?!
Aber ne richtige visualisation wird nicht gehn,.. die box ist von der rechenleistung schon beim decodieren und abspielen der mp3s schon sehr ausgelastet.. also denke ich nicht das sowas machbar ist.
Beim scrollen durch die mounts hakt der Track ja schon etwas..
oder?!
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Naja ich hab meine Analge garnicht per Cinchkabel an den PC angeschlossen. Wenn ich mal über die Anlage höre dann über den PC (Netwerk von der Box). Gut, ich muss zugeben ich habe auch Soundtechnisch einen etwas besseren Fernsehr. Und besonders wenn dunkel ist find ich den Blauton vom FS garnicht verkehrt...
Aber um mal wieder auf den Punkt zu kommen - eine Animation beim Radio faend ich schon nett und es wuerde wie manche ja meinen auch verhindern dass der Bildschirm einbrennt...
Gute Nacht...
Mode
Aber um mal wieder auf den Punkt zu kommen - eine Animation beim Radio faend ich schon nett und es wuerde wie manche ja meinen auch verhindern dass der Bildschirm einbrennt...
Gute Nacht...
Mode