Bzgl. MP3-Player
VIelleicht könnt ihreuch das "unvollständige-mounts" Phänomen malangucken, ich weiß nicht mehr weiter?! (ich benutze CIFS)
Wenn man MP3s hört und denn z.b. alle MP3s aus der playlist löscht, um eine neue anzulegen hört auch das aktuelle lied auf zu spielen, schön wäre es, wenn es trotzdem weiterläuft, ähnlich wie bei winamp =)
Im Filebrowser wäre es schön,.. wenn man sich durch das Alphabet schalten könnte, also mit den nummerntasten ander fernbedienung!
ähnlich wie beim telefonbuch beim handy!Hoffe ihr wisst wie ich das meine!
Sind wie gesagt nur vorschläge, ob das realisierbar ist weiß ich nicht!
Wäre cool wenn ihr rückmledung hättet...
Ansonsten läuft neutrino wirklich 1A bei mir, saubere Arbeit =)
thx =)
Verbesserungsvorschläge für die develops=)
-
- Einsteiger
-
- Developer
Re: Verbesserungsvorschläge für die develops=)
Das sagt mir nichts, erklär mal, ich kann über keine unvollständigen (???) mounts klagen...Fux_x hat geschrieben:VIelleicht könnt ihreuch das "unvollständige-mounts" Phänomen malangucken, ich weiß nicht mehr weiter?! (ich benutze CIFS)
Kling vernünftig und sollte schnell zu implementieren sein... ist gebongt ;-)Wenn man MP3s hört und denn z.b. alle MP3s aus der playlist löscht, um eine neue anzulegen hört auch das aktuelle lied auf zu spielen, schön wäre es, wenn es trotzdem weiterläuft, ähnlich wie bei winamp =)
Vernünftig, machbar, aber ewtas aufwendiger, Freiwillige ?Im Filebrowser wäre es schön,.. wenn man sich durch das Alphabet schalten könnte, also mit den nummerntasten ander fernbedienung!
ähnlich wie beim telefonbuch beim handy!Hoffe ihr wisst wie ich das meine!
Zwen
-
- Einsteiger
-
- Developer
Das weiterspielen eines Titels nach Entfernen aus der Playlist ist jetzt drinn, das Anspringen im Filebrowser über nUmmerntasten, schieb ich mal auf meinen Stack, d.h. ich hab vor das zu machen (was immer das heisst ;-) ).
Was "unvollständige Mounts" sein sollen, hast du mir jetzt nicht wirklich erklärt...
Zwen
Was "unvollständige Mounts" sein sollen, hast du mir jetzt nicht wirklich erklärt...
Zwen
-
- Einsteiger
jau super.. aber mal ne frage.. in welcher cramfs werde ich die neuerungen finden? kp =)
nochmal zu unvollständige mounts: (komisch, das problem hab ich nichtmehr)
Ich hab ne ganze partition gemountet, ca 50 ordner! davon wurden aber ab und zu nur 40angezeigt.. welche das waren war unterschiedlich!
Wenn man also einmal unmount und weider gemountet hat gings..
hm,.. wird wohlan WIndows liegen..
nochmal zu unvollständige mounts: (komisch, das problem hab ich nichtmehr)
Ich hab ne ganze partition gemountet, ca 50 ordner! davon wurden aber ab und zu nur 40angezeigt.. welche das waren war unterschiedlich!
Wenn man also einmal unmount und weider gemountet hat gings..
hm,.. wird wohlan WIndows liegen..
-
Das unvollständige Mount habe ich auch.
Das Problem tritt mit dem Windowsserver genauso auf wie mit dem Linuxserver. Es fehlen Verzeichnisse sowie auch m3u's.
Nach mehrfachem Mount und Unmont sind irgendwann alle Dateien da.
Es ist rein zufällig was fehlt. Ich konnte noch kein system erkennen wie z.B. Dateinnamen... Mit der XBox geht es prima (SMB sowie auch XBMSP)
Das Problem tritt mit dem Windowsserver genauso auf wie mit dem Linuxserver. Es fehlen Verzeichnisse sowie auch m3u's.
Nach mehrfachem Mount und Unmont sind irgendwann alle Dateien da.
Es ist rein zufällig was fehlt. Ich konnte noch kein system erkennen wie z.B. Dateinnamen... Mit der XBox geht es prima (SMB sowie auch XBMSP)
wo ihr gerade bei kleinen Verbesserungen seit
Aprospos Verbesserungen
Könnte man nicht beim Movieplayer die Dateiattribute weglassen.
Im beim Filmeschauen ist es irgendwie nicht so wichtig, ob das File ein rwx oder nur rw hat
Könnte man nicht beim Movieplayer die Dateiattribute weglassen.
Im beim Filmeschauen ist es irgendwie nicht so wichtig, ob das File ein rwx oder nur rw hat
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Sowas hab ich mir schon gedacht =) danke für die info!!
@Zwen:
Super das du das mit dem mp3-player schon gemacht hast, ist ja auf dem 24.12. Snapshot drauf! Läuft super!! thx thx thx!!
hab aber auch schon wieder n vorschalg bzgl MP3-Player!
Und zwar: wenn man jetzt einpaar lieder mehr in der Playlist ist und man runterscroltl dauert es jaeine Zeit, bis die Titel angezeigt werden.
Ich denke mal das es daran liegt das die ID3-Tags ausgelesen werden?
Wäre cool wenn man ne Option hätte das man in der Playlist die Dateinamen anzeigen könnte!
Hätte halt denVorteil das ein schnelleres durchgucken der playlist möglich wäre.
Oben im Head (wenn der Track läuft) kann denn natürlich der Tagangezeigt werden!
Was hälst du davon Zwen?
@Zwen:
Super das du das mit dem mp3-player schon gemacht hast, ist ja auf dem 24.12. Snapshot drauf! Läuft super!! thx thx thx!!
hab aber auch schon wieder n vorschalg bzgl MP3-Player!
Und zwar: wenn man jetzt einpaar lieder mehr in der Playlist ist und man runterscroltl dauert es jaeine Zeit, bis die Titel angezeigt werden.
Ich denke mal das es daran liegt das die ID3-Tags ausgelesen werden?
Wäre cool wenn man ne Option hätte das man in der Playlist die Dateinamen anzeigen könnte!
Hätte halt denVorteil das ein schnelleres durchgucken der playlist möglich wäre.
Oben im Head (wenn der Track läuft) kann denn natürlich der Tagangezeigt werden!
Was hälst du davon Zwen?