Hallo
habe heute erfolgreich Neutrino aufgespielt. funktioniert auch soweit alles.
Doch sobald ich die Box [Sagen Kabel 1x Intel] ausstelle, geht kurz das normale TV Programm [analog] und dann ist die Box ganz aus [rote LED] dann geht das Bild auf dem TV auch aus.
Wie kann ich nun wieder ganz normal TV [Kabelanschluss] gucken, wenn die Box ausgestellt ist?
Vor dem Debug Modus und Linux ging das noch.
Wer kann helfen?
TV funktioniert nicht, wenn dBox2 aus ist
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hallo,
das Problem von Nightrain habe ich auch: ist die Box (Philips Sat) im Deep Standby, bleibt das terr. TV-Bild schwarz. Hatte bis letzte Woche noch AlexW 1.6.8 mit cramfs von Mai drauf, da schaltete die Box mit der Videoeinstellung "RGB+CVBS" sauber ab. Nachdem ich nun auf 1.7.1 (Snap 20.12. bzw. 22.12.) upgedatet habe, bleibt trotz obiger Videoeinstellung nach Ausschalten alles schwarz.
Abhilfe schafft da nur das Ziehen des Netzsteckers der Box oder das Umstellen der Videoeinstellung auf "CVBS".
Oder kennt jemand eine andere Lösung ?
das Problem von Nightrain habe ich auch: ist die Box (Philips Sat) im Deep Standby, bleibt das terr. TV-Bild schwarz. Hatte bis letzte Woche noch AlexW 1.6.8 mit cramfs von Mai drauf, da schaltete die Box mit der Videoeinstellung "RGB+CVBS" sauber ab. Nachdem ich nun auf 1.7.1 (Snap 20.12. bzw. 22.12.) upgedatet habe, bleibt trotz obiger Videoeinstellung nach Ausschalten alles schwarz.
Abhilfe schafft da nur das Ziehen des Netzsteckers der Box oder das Umstellen der Videoeinstellung auf "CVBS".
Oder kennt jemand eine andere Lösung ?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger