minflsh
-
- Neugieriger
Habe durch Kurzschlußmethode meine orginal BR-Soft gelöscht.Ich habe eine Kaufbox von Sagem mit 1xintel on board.Erfreulicherweise
ist die Box im Debug-Mode.Das Tuxbox-Image
habe ich derzeit ins Flash kopiert.Hätte gerne wieder die original BR-Soft installiert.Mittlerweile ist mir bekannt,daß
man das minflsh.tar.gz nicht so einfach bekommt.Kann mir jemand dieses gesuchte File zukommen lassen oder mir verraten wo ich es runterladen kann.Ich wäre euch sehr dankbar.
Das tolle Forum hier lese ich schon von Anfang an.Dadurch blieb es mir auch erspart unötige Fragen stellen zu müssen.Nochmals Danke im voraus.
Eure Michaela
ist die Box im Debug-Mode.Das Tuxbox-Image
habe ich derzeit ins Flash kopiert.Hätte gerne wieder die original BR-Soft installiert.Mittlerweile ist mir bekannt,daß
man das minflsh.tar.gz nicht so einfach bekommt.Kann mir jemand dieses gesuchte File zukommen lassen oder mir verraten wo ich es runterladen kann.Ich wäre euch sehr dankbar.
Das tolle Forum hier lese ich schon von Anfang an.Dadurch blieb es mir auch erspart unötige Fragen stellen zu müssen.Nochmals Danke im voraus.
Eure Michaela
-
- Neugieriger
Wofür brauchst du denn das "Minflash", welches ja Copyright unterliegt. Deine Box ist doch schon im Debug Mode, und Minflash wird nur dafür verwendet, falls man das System gekillt hat, um dann in den Debug Mode zu kommen. Du brauchst ein BR Image passend zu deiner Box, welches du dann isn FLash kopieren kannst.
-
- Neugieriger
Ich dachte minflsh ist das File mit der BR-Soft.Wenn es so ist wie Du sagst, dann brauche ich ein BR-Image für eine Sagem mit einem Intel.Kannst Du mir weiterhelfen?
Es wäre ja trotzdem nicht schlecht, wenn man das minflsh gespeichert hat, falls doch mal was passiert.Was startet in der Box nach dem Flashen des minflashs?
Es wäre ja trotzdem nicht schlecht, wenn man das minflsh gespeichert hat, falls doch mal was passiert.Was startet in der Box nach dem Flashen des minflashs?
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
Danke für eure Infos !
Wie bekommt man das Yadd-File in den Flash ?
Warum kann man über Sat nur 100 Progamme sehen?
Laufen mit der Tuxbox-Soft auch GW-Cards?
Kann man außer Betacrypt auch noch andere Verschlüsselungssysteme programmieren bzw. empfangen.Viele Fragen die mich sehr interessieren.
Okay, meine Fragen gehören wahrscheinlich nicht in die Rubrik "Flash" .Entschuldigung,
aber wenn Ihr schon mal da seid.
Gruß Michi
<font size=-1>[ This Message was edited by: michism on 2001-09-08 01:07 ]</font>
Wie bekommt man das Yadd-File in den Flash ?
Warum kann man über Sat nur 100 Progamme sehen?
Laufen mit der Tuxbox-Soft auch GW-Cards?
Kann man außer Betacrypt auch noch andere Verschlüsselungssysteme programmieren bzw. empfangen.Viele Fragen die mich sehr interessieren.
Okay, meine Fragen gehören wahrscheinlich nicht in die Rubrik "Flash" .Entschuldigung,
aber wenn Ihr schon mal da seid.
Gruß Michi
<font size=-1>[ This Message was edited by: michism on 2001-09-08 01:07 ]</font>
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
-
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Contributor
-
- Interessierter
-
mein flash ist auch hin, brauche alle files für die sagem 1xI
danke!
cu
mosc_master
eMail: bad_goods@gmx.de
danke!
cu
mosc_master
eMail: bad_goods@gmx.de
-
-
- Neugieriger
hallo Ihr da draußen,
habs leider auch net geschafft.
bräuchte auch mal ne kleine unterstützung (minflsh )
Danke
Gruss Gogi (dfrufos@hotmail.com)
habs leider auch net geschafft.
bräuchte auch mal ne kleine unterstützung (minflsh )
Danke
Gruss Gogi (dfrufos@hotmail.com)
-
- Senior Member